Contact oder Star Wars RPG

  • Von den Dungeonslayer Regeln gibt es inwzischen eine Box. Diese ist gestern bei mir angekommen, und ich konnte bereits die Regeln überfliegen. Sieht wirklich sehr einfach und spaßig aus.
    Einen Oneshot möchte ich auf jeden Fall einmal damit anbieten.

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Star Wars bekommt zuwachs nach dem Starter:


    Age of Rebellion

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Die deutsche Übersetzung von Star Wars ¨ Am Rande des Imperiums¨ wurde auf das 2. Quartal verschoben :cursing:

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

  • Scheint als müssten wir uns noch ein bißchen gedulden...
    Diesen Monat habe ich leider nicht mehr viel Zeit, aber Ende Februar/ Anfang März siehts wieder besser aus. Dann habe ich vor einige OneShots anzubieten.
    Unter anderem würde ich gerne spielen:


    - Einsteigerbox von Star Wars "Am Rande des Imperiiums"
    - Contact
    - Dungeonslayers


    Botschafter hat am DD erwähnt dass er auch gerne mal das Game of Thrones- RPG spielen würde - ebenfalls als OneShot. Eventuell könnte man das dann auch mal angreifen :ja:

    Zwölf Säulen tragen das Schloss der Zeit.
    Zwölf Tiere regieren das Reich.
    Der Adler ist zum Aufstieg bereit.
    Die Fünf ist Schlüssel und Basis zugleich.
    So ist im Kreis der Zwölf die Zwölf die Zwei.
    Der Falke schlüpft als Siebenter und ist doch Nummer drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Addico ()