Steam - Hammerwatch (Dungeon Crawler) ... im Angebot bis 13.07.

  • Hallo,


    Ich aktuellen Summersale von Steam gibt es das Spiel "Hammerwatch" ims Angebot für 1,79€ . Das Spiel ist ein Dungeon Crawler mit RetroGrafik, dafür aber auch wenig Systemanforderungen und gibt es für alle Systeme. Funktioniert auch super auf dem Stemadeck mit Controllersteuerung. Rollenspieltypisch kann man aus verschiedenen Klassen wählen deie verschiedene Fähigkeiten haben.


    Die Graphik und die Fähigkeiten sind bewußt einfach gehalten. Es geht eher darum zusammen durch die Dungeson zu metzeln. Aber es gibt auch versteckte räume, Schalter, Rätsel und Geschicklichkeitsaufgaben.


    Für 1,79€ macht man definitiv nichts falsch. Es könne sich auch 4 Leute absprecheun und de 4er-Pack kaufen. Dann wirds noch billiger

    Sparen Sie 80% bei Hammerwatch auf Steam
    A hack and slash action adventure, set in a fantasy pixel art environment. Play solo or co-op in this adventure from bottom to top of Castle Hammerwatch. Kill…
    store.steampowered.com

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • mikevx

    Hat den Titel des Themas von „Steam Hammerwatch ... im Angebot bis 13.07.“ zu „Steam - Hammerwatch (Dungeon Crawler) ... im Angebot bis 13.07.“ geändert.