D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal

  • Voraussichtlich geht es am SO 16.5. um 14:30 weiter.

    Bitte Rückmeldung bitte bis: 6.5. gerne auch früher

    Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

  • 1. Termin:

    16.05. Sollte von meiner Seite aus gehen


    2. Aktuelle Situation

    Frage 1: Wie stark ist der Faerzress in dem Gebiet wo wir gerade kämpfen?

    Frage 2: Untote ware ja gegenüber Heilzauber anfällig und verlieren dadurch ja Lebenenergie, oder? Wobei Heilzauber ja leider "Beschwörungen" sind || (daher Frage 1)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ah ok, hatte ich auch im Chat noch angemerkt, "offensives Heilen".

    Bei mir geht der Termin.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • MA hat noch nicht bestätigt. Da er aber auch nicht widersprochen hat, hoffe ich einfach mal, daß Sonntag alles glatt geht.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich hatte verbal zugesagt beim DD wenn ich mich recht erinner, das WE ist damit aber auch voll ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich bin auch dabei.

    Ab 14:30 !?!


    Ihr verzeiht, wenn ich erst am SO morgen (oder SA während dem SR spielen) überlege was ich noch brauche um den Nachmittag zu gestalten.

    Kampfkarte & Gegner habe ich, Schätze ergeben sich, und die Geschichte - wer braucht Geschichte? Zum Glück erinnere ich mich noch wie es mit der Handlung weiter gehen sollte.

    Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

  • Erstmal müssen wir den Kampf überstehen, das wird wahrscheinlich etwas dauern....

    14:30 Uhr, wie üblich werde ich versuchen etwas früher online zu sein. ;-)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Um mal einen Rest Rollespiel-Anteil reinzubekommen:


    Nach dem Kampf heilen die Einhörner die Gruppe und ihren verletzen Kameraden. Das 6te Einhorn ist leider nicht zu retten, da es durch die ersten Blitze getötet wurde (da war es noch auf -6) und spätestens beim Zweiten hatte es daher keinen Reflex mehr und starb. Die Druidein bedankt sich bei den verbliebenen Einhörner für die Hilfe und verspricht das Verstorbenene mehr als angemessen bei ihren Gebeten zu bedenken. Wenn der Zauber endet wird es ohnehin zurück in den eingenen Wald geschickt und kann dort in allen Ehren (von den Tiren ihres Waldes) begraben werden. Allen Interessenten am Horn (das ist sehr wertvoll) wird vom Panter und der Elfe (und den anderen Einhörnern) klar gemacht, nicht mal daran zu denken ;-).



    Neuer Termin:

    Laut Frau sollten soch 3 Wochen dazwischen liegen. Damit wäre das lange Happykadaver-Wochenende (03.-06.06., hier ist auch Dragondiner) möglich oder die Woche drauf am 12./13.06. . Bei mir geht bisher Alles.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx ()