D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal

  • OK, da es allen egal ist .... 10.01. ?

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Gekauft.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Nochmal vieen Dank an den Meister, können wir schon einen neuen Termin ins Auge nehmen?

    MVX/ Proxima, wann wären denn eure nächsten möglichen Termine?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hab mal mit Ani gerede. So alle drei Wochen wäre OK. Der nächste Termin wäre dann der 31.01.2021.

    Der 30.01. geht nicht. Da hat die Audi Serverreboot. Da muß ich abrufbereit sein und noctfall 30-60 Minuten Server prüfen

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Würde passen, weitere Meinungen ?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • check :thumb:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Proxi?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Alternativen?


    Am 30.01. kann wie gesagt ich nicht (bzw wenn müßte man damit rechnene, daß ich mal für ca 60 Minuten zu einem nicht planbaren Zeitpunkt)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich bin wegen der aktuellen Rahmenbedingungen im Moment da noch flexibel. ;)

    Sonntags ist halt das Ende eingeschränkt, aber das hat ja bisher immer ganz gut geklappt.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Möglich wäre demnach

    • 06.02. (mit kurzer Unterbrechung durch DragonDinner)
    • 07.02. (mit üblicher Lukas-Bade-Pause)
    • Freitagstermine (29.01. oder 05.02) ab 17:30 - ????
    • Noch später im Februar (Mehr Zeit für den Meister fiese Monster zu suchen)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für 7.2.


    Diesmal muss ich nicht fiese Monster suchen. Für das letzte Mal dachte ich, dass wir viel weiter kommen. Daher liegt noch ein frieses und ein lustiges/ harmloses (will heißen ich habe keine Chance bei euch Schaden zu verursachen) Monster auf der Platte.

  • Super, dann halt ich mir mal den Termin frei.

    Hm, das lässt mich jetzt grübeln, waren wir zu redefreudig oder woran lag es?

    Normalerweise passt ja Deine Planung extrem genau.

    ABer eigentlich die Hauptsache, mir hat es Spass genacht und euch hoffentlich auch. ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Prima, 07.02. schaut bei mir auch gut aus.

    Bin dann dafür am 6. 2. nicht verfügbar, aber ihr könnt mir ja eine kurze Zusammenfassung geben dann ;)

    Ob es nun an der Redseeligkeit lag oder an etwas anderem: Ich glaube, wir hatten alles Spaß und als SL ist man ja auch nicht sooo traurig, wenn die Vorbereitung für die nächste Runde schon erledigt ist :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Für SA 13.2. ab 16:00 habe ich SR geplant - und 1x RPG pro Wochenende reicht.

    Für SO 21.2. habe ich schon einen anderen Termin


    SO 28.2. oder SO 7.3. schlage ich vor.

    Je später desto länger schiebe ich das Ausarbeiten von Kanshore (der Stadt im Underdark) auf...

  • Noch hab ich die beiden möglichen Sonntage nicht verplant, richt mich da nach dem Rest der Runde wie er Zeit hat.


    PS: ich werd zwar auf Lvl 12 steigen, dadurch komm ich aber an Permanancy ran und fall mit derren erster Anwendung wieder drunter ... Wär aber trotzdem Vorteilhaft. Der Plan ist Magie Entdecken permanent zu machen, immer wenn das vorübergehend ausfällt ist also nix mit Divination/Conjuration. Kann ich aber erst wirken, wenn ich wieder in einer Zone bin, in der Divination möglich ist, weil ich sonst kein Magie Entdecken wirken kann ums permanent zu machen :hammer::hammer::hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    Einmal editiert, zuletzt von trynerror ()

  • Bei mir gehen beide Termine. Am 28.02. hab ich Bereitschaft. Heißt in 99,9% der Fälle nichts. Aber sollte was ausfallen muß ich reagieren.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX