Game Unterstützung

  • Hi Leute, ich mach jetzt einfach mal so einen lächerlichen Thread auf. Warum? Weiß ich selber nicht, Langeweile?


    Ich habe gestern Scribblenauts gezockt und komme an einer Stelle einfach nicht mehr weiter.


    Wer mir helfen will, möge hier einfach mal diverse Klischees über Hexen posten. Ich muss nämlich eine Hexe vertreiben, darf sie aber nicht verletzen. Große Herausforderung, da sie nahezu alles in einen Frosch verwandelt.


    Ich hoffe, ich gehe keinem auf die Nerven und bin gespannt auf eure Kreativität :thumb:

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Hab da zwei Möglichkeiten im Angebot:


    1. Lass ihr beim nächsten Tornado ein Haus auf den Kopf fallen, zieh ihre roten Pumps an und wünsch´ Dich nach Hause.
    2. Irgendwas war da mit fließendem Wasser, oder so. Noch vager kann ich es leider nicht sagen ;)

  • Haus auf Kopf zählt dummerweise laut Strafgesetzbuch als mindestens Körperverletzung. Wasser ist auch tödlich für die Dame

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • vll. läuft sie vor dem scheiterhaufen weg?


    oder schenk ihr eine schwarze katze oder raben? (wie dem piraten!) oder kleine Kinder


    oder schick ihr einen Kirchenmann auf dem Hals! oder eine weiße hexe (aber ich denke das führt zum tot)


    hat sie einen Besen, wenn nicht schenk ihr einen und sie fliegt davon xD

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Das Hexenproblem ist erledigt. Die war echt unbestechlich. Ich musste ihr so viele Opfer hinstellen, damit sie mich ignoriert. Das klassiche Bauernopfer


    Auf jeden Fall danke für die Vorschläge

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.