DVDs: The Gamers I + II

  • Da muss ich passen - aber ich mein mich aufm Dragon Dinner was gehört zu haben, dass einer seine Originale verloren hat und nun nur noch die Verlustsicherungen besitzt.
    Da wird man ja gleich nervös, wenn man sowas schlimmes hört :D
    Ich hab aber keinen Plan mehr, wer das war...

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Wenn ich dran denk pack ich es auf nen USB Stick zum nächsten mal, ist aber nur englisch, auf der DVD wären deutsche Untertitel dabei (mit manchmal interessanten übersetzungen :rofl: )

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Also ich hab keine "DvD´s" aber könnte es dir durchaus mitbringen zum DD ... abhängig von Deiner Grundeinstellung zur Unterstützung von kriminelle Machenschaften...

    "Ich bin da ein echter Fan von regem Meinungsaustausch: Ihr kommt mit Eurer und geht mit Meiner..." - Murphy

  • Den zweiten (Dorkness Rising) müsste der floh noch im Laden haben ... aber bei dem kann ich nicht sagen ob er Untertitel auf Deutsch hat.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • gib Dir keinesfalls ne deutsche Übersetzung ;)
    lieber die UT und Originalton..


    ich sag nur "...they jammed my radar..."


    Tsu: ich wär da echt interessiert! nur, ob ich zum DD anwesend sein werde weis ich nicht...

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Habe beide damals bei Paizo bestellt und als DVD RC 0 importiert.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)