SGU: Stargate Universe

  • Hat jemand bei SGU den Sprung zwischen folge 8 und 9 begriffen? Irgendwie hat mir da was gefehlt. Oder fehlt mir ein Film? :huh:

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich weiss was du meinst. Es wurde bei 08 ja nicht geklärt was sie "beim nächsten Durchgang" ;) gemacht haben. Aber das ist wohl so gewollt. So zusammenhanglos und blödsinnig wie die anderen Episoden bisher.


    Ich glaub schon ein Ep 05 oder so überlege ich mir ständig ob ich das überhaupt noch weiterschauen soll. Aber die Hoffnung treibt mich immer wieder an, die stribt ja bekanntlich zuletzt.

  • also ich habe nach Episode 8 nicht daran gedacht, dass sie das weiterführen werden.


    Also mir gefällt Stargate Universe bisher ziemlich gut. Aber meine neueste ENtdeckung: "Big Bang Theory", das finde ich absolut klasse, kann ich nur empfehlen. Nerd WG :D

  • Ich kann´nicht leiden, wenn man so in der Luft hängen gelassen wird - weiß jemand inzwischen, ob die Folge überhaupt existierte und verschütt gegangen ist, oder sollen wir Zuschauer jetzt alles einfach so hinnehmen?

  • nun ja, da sich da alles wiederholt schaffen sie es halt irgendwann... das würde dann aber nicht mehr in eine Folge passen :D


    Habt ihr Folge 12 gesehen? Fand ich extrem gut... da bleibe noch viel Konfliktpotential... ohne spoilern zu wollen.

  • Hi,


    irgendwie hab ich bei der gestrigen Folge was nicht kapiert.
    Die Leute von Novus sind die Nachkommen der Destiny-Doppelgänger? Welche Doppelgänger?!!
    Ist da die Zweit-destiny-Story gemeint, wo nur Rush drauf war und die Crew, die zwar durchs Gate ging, aber nicht auf der erde landete ist auf Novus getrandet?


    Wenn ja, welches baby hat TJ da bitte bekommen? Die FG (oder was auch immer) war schon am Anfang der Staffel..!!!

  • Ja die spielen auf die vermeintlich im Wurmloch umgekommenen an. Nachdem eindeutig klar war, dass sie niemals nicht nach hause kommen sind vermutlich TJ und der Cheffe wieder zusammen und habens nochmal versucht ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red