Nächstes Dragon Dinner

    • Offizieller Beitrag

    huhu, wie Ihr der Homepage und dem Dashboard entnehmen könnt, wollen wir das Juli-Dinner wieder live, in Farbe, aber ohne Technikzwang durchführen. Sofern die DJK-Gaststätte noch existiert natürlich dort. Allerdings weiß ich noch nichts konkretes..


    Ich hatte nur gestern den Gedanken, dass wir, die noch un(-vollständig)geimpft sind, uns eventuell einfach einem Schnelltest unterziehen könnten, um auch das Restrisiko auszuschalten, für diejenigen, die sich sonst nicht sicher fühlen.

    Soll sich ja jeder wohl fühlen, auch wenn wir aus Gründen nicht im Freien sitzen können.

    Ich für mein Teil bestehe da nicht auf den offiziell beglaubigten Test, das darf auch ein Selbsttest sein.

    Wie die inzidenzbedingten Bestimmungen bei Euch grad sind, weiß ich nicht..

    Was meint Ihr?

  • Finde die Idee gut. Bin nur teilweise geimpft zu dem Zeitpunkt und damit für die Indische Variante (aka Delta) nur bedingt geschützt. Allerdings an dem Tag ab 16Uhr auf Parties unterwegs. Hab also viele Möglichkeiten Viren einzusammeln :) (Aber so schnell ist man nicht ansteckend).


    Aus Faulheit buch ich mir einfach einen Termin bei unseree Aptoteke. Ist kostenlos und das notwenige PDF beommt man zugeschickt.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • ich bin für Juli Dragon Dinner bin ich schon anderweitig verplant. Ab August wäre ich wieder dabei, da wäre ich schon doppelgeimpft. Mit der Testerei hab ich es eh nicht so...

  • Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen!


    Die üblichen Daten zur Kontaktnachverfolgung der Teilnehmer werden vom Wirt erfasst. Ich denke wir rechnen nicht mit der Überschreitung der zulässigen Teilnehmerzahl.



    Als öffentliche/private Veranstaltung mit klar definiertem Teilnehmerkreis dürfen 50 Teilnehmer teilnehmen, ansonsten gilt in der Gastronomie 10 (notfalls wäre auch das mit 2 Tischen im Sternenzimmer machbar, aber wir haben ja eine Privatveranstaltung mit eigenem Raum).


    https://www.stmgp.bayern.de/wp…blick_u50_v2-1024x724.png

  • Nachdem ich das letzte DD einfach verpennt habe sage ich dieses Mal wenigstens bescheid: Kann aufgrund einer akuten Verreistheit das nächste Mal leider wieder nur mit Abwesenheit glänzen :redface:

  • Das nächste DragonDinner ist übrigens am Samstag 07.08.2021 um 19:00 Uhr in der DJK Vereinsgaststätte, Lindberghstraße 73, 85051 Ingolstadt :thumb:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Irgendwie hab ich es diesmal verplant, hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Normal ist August oder September Urlaub im DJK, wenn ja ist meist ein Ersatz, muss aber jemand der da war und die mit der Wirtschaft ausgemachten Termine kennt vermelden.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • September DD findet statt. Allerdings nicht im DJK, da die Urlaub haben. Alternativgaststätte wurde schon besprochen nur weiß ich jetzt nicht auswendig. Wird der Vorstand schon noch hier rechtzeitig bekannt geben (inkl Adresse). Kann halt sein daß man da reservieren muß und man keinen abgeschotteten Raum hat.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • doch weil ein größteil der bevölkerung draußen bleiben soll um zum menschenexperiment gewzwungen werden soll


    man darf es garnicht mehr aussprechen aber ich mache es denoch noch:


    Die angebliche impfung ist ein geen manupulation, das sind wissenschaftliche fackten. daher ist der Corona ''impfstoff'' keine impfung und laut den Nürnberger Codex und gesetzt sind gehn experiemente in form von indrekter oder dirketer erpressung diese durch fürhren zulassen an ein strafbar mit geld und gefängniss.


    und vorkurzen aktuell steht auch bei meiner runden im raum ein realles treffen. die frage ist aber wo? wo kann man sich noch treffen ohne den irrsin von überpüfung und impfass übersich ergehn zulassen.


    tut mir leid ich musste mal das mal sagen, es ist zwar seit dem letzten jahr politisch verboten dies offen auszusprechen aber ich tue es denoch. ich bin ein mensch und sage offen meine meinung ohne mich irgend wie vorschreiben zulassen was poltisch korrekt oder inkroeckt sein soll


    mein Herz und mein Verstand und meine Menschlichkeit weisen mir den weg und wenn das angleglich unsozial und unsolidarisch sein soll. dann kann man gerne dieser meinung sein aber ich werde immer der mensch bleiben der ich bin und mich an die idealle von star trek halten die meine lebensphilosophie sind und weder angst noch gruppenzwang werden mich je davon abbringen :)

  • Kleine Bitte:


    Der Tread hier ist ausschließelich für Termin und Ort des nächsten Dragondinners vorgesehen. Und zur Erfassung ob man kommen kann/will oder nicht.


    Politische Diskussionen (auch wenn sie der Grund des Fernbleibens sind) bitte in eigenen Tread auslagern und hier nur ein "Will/Kann nicht weil <link zum anderen Tread>". Sonst ghet der Sinn dieses Treads verloren. Vielen Dank

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx () aus folgendem Grund: + "zum anderen Tread"

  • Na mal schauen wie dann die Situation ist, im Moment ist die Lage im Kreis Eichstätt ja nicht so gut was die C-Thematik angeht.

    Von daher ist Dein voraussichtlich sehr vorausschauend. :(

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)