Lord Of The Rings - Online (lotro) seit gestern kostenlos spiellbar

  • Der Betreiber hat sein Versprechen war gemacht und ab sofort ist LOTRO auch in Europa kostenlos sielbar. Hab mir gleich mal eine Elfenjäger gebaut. der hört auf den Namen Nauramarath. Wenn also mal jemand über den weg läuft kann er gerne hallo sagen.


    Das Ganze läuft auch unter Linux mit Wine 1.3.6 sehr flüssig. Hab relativ gute Auflösungen eingestellt. Wie es für Linux/Wine genau geht kann man im Internet nachlesen. Werd mal weiter testen und versuchen regelmäßig in Mittelerde rumzulaufen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Nachtrag: Muß noch mit ein paar bekannten ausmachen auf welchen Servern sie spielen. Dann werd ich meine Chars da neu anlegen und den Server hier mitteilen. Falls hier Interesse besteht, würde ich dann empfehlen, daß wir uns allen auf einen Server zusammenhorten.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Habe für den Anfang eine zwergischen Waffenmeister namens Bedenor auf dem Server "[DE] Anduin" erstellt. Außerdem einen eine Elfeichen Kundigen auf einem RP-Server, wobei ich bei dem noch nicht weiß ob ich ihn behalte. Bei dem RP-Server sind irgendwie die Quests ausgeschalten.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Hört sich interessant an!
    Habe gerade mit runterladen angefangen, bei meiner lahmen Verbindung wird das allerdings noch eine Weile (Tage, Wochen?) dauern!

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Soll ich dir das Ganze auf 2 DVD's pressen und zuschicken? Dann hast du irgendwann nächste Woche :)


    Wenn du dann online bist, sag mir Bescheid.


    ---
    PS: Abgesehen davon ... Kannst du mir dein aktuelle Adresse (komplett mit
    PLZ und Hausnummer) per Mail oder PN zukommen lassen? Danke.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich habs schon runtergeladen:
    [DE] Anduin: Brentdarby Schurken Hobbit


    Adresse solltest du schon haben, per E-Mail an eine Adresse, die sich an deine Signatur anlehnt.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Und auch gleich mal noch etwas gespielt.
    Bin jetzt Level 10... ;)


    Habe noch nicht alles kapiert, sieht aber stark aus wie WoW.
    Bin für Tipps et. dankbar!

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Ich hab das Spiel noch nicht gespielt(immer noch kein neuer PC), aber irgendwo treibt sich immer ein Guide rum.
    Der hier z.B. bei buffed.de Für nur 20€zum Highend Content


    Solange man nicht alles glaubt und erst selbst etwas Erfahrung sammelt, ist buffed.de eine großartige Informationsquelle.
    Hat mir bei WoW und Runes of Magic Zeit und viel Frust gespart, nimmt aber halt auch etwas vom Vergnügen alles selbst zu entdecken und eigene Fehler zu machen.
    Ach ja, das dortige Forum und die Kommentare zu den Artikeln sind noch niveauloser, als die News von Web.de bzw. GMX, also nicht über Tonfall und Rechtschreibung wundern ;)

  • Ich habs mir auch mal gezogen, hab auch auf dem Server Anduin nen Zwergischen Waffenmeister erstellt. Bordax heißt er.

  • wenn ich meine trägheit auch mal überwinde werde ich mir das spiel auch runterladen, obwohl das bei einer verbindung nicht klappen wird...
    werd dann einen elben kundigen spielen

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Warum? Welche Verbindung hast du denn? Wenn zu langsam ist, kann ich die Installationsfiles ggf mal mitbringen.


    Nachtrag: Werd das Ganze bei nächster Gelegenheit mal auf Katy installieren. Auch wenn ich hier um die Graphikleistung fürchte, da die nur Onboard ist. Wenn klappt kann man da dann ggf auch spielen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • öhm dort wo ich jetzt wohne isnd geschwindigkeit würd ich sagen aber wenigstens hält es...
    ich werd mal gucken wie lange es brauchen würde wenn ich es bei der uni runterlade.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    @ mikevx
    Du könntest mit die Dateien zum Adventskegeln mitbringen --- incl. Patchfiles für Linux/Wine, sofern mir das die Installation vereinfachtt. Ansonsten werde ich es auf meinem Ubuntu mal mit I-Net Anleitungen versuchen.
    Einen Riesen USB-Stick bringe ich mit.
    Warscheinlich werde ich es zwar nur Installieren 1-2 Abende spielen und dann die Lust verlieren - so war es bisher bei ALLEN Computerspielen, aber mal reinschnuppern, bis :argh: .

    Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

  • Ich schau, daß ich das Ganze Morgen auf Katy drauf bekomme. Wenn ich schaffs kann ich das so hinlegen, daß man es da runterziehen kann.


    Wahrscheinlich komme ich am Samstag nicht. Und selbst wenn, dann nur sehr kurz. also würde ich darauf nicht hoffen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX