Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sffiforum:start [13.01.2019 23:32] – [neues Forum] 77.4.111.216sffiforum:start [14.01.2019 23:13] – [neues Forum] 95.114.118.152
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== neues Forum ====== ====== neues Forum ======
-Vorübergehend ist ein Kopie des Forums (das neue Forum) auf [[http://liszkowski.de/forum/forum/|Ausweichinstallation bei Strato]] zu finden. +** Das neue Forum läuft **
-Bitte nur zum lesen Nutzen.+
  
-Wenn ich es endlich schaffe die Daten auch beim Provider one.com zum laufen zu kriegen, dann werde ich mich nicht damit aufhalten die Änderungen die im Ausweichforum gemacht wurden neu einzuspielen!+Ich behaupte alle Funktioniert!\\
  
-Grummelscheiß billig Provider, oder leide ich an Selbstüberlistung? +** Also ist es für die Benutzung freigegeben! **\\ 
 +Ganz unten rechts gibt es ein "Stil ändern" - sollte was nicht lesbar sein.\\ 
 +Ich habe noch keinen fertigen neuen Stil ... Freiwillige vor! (Ich kann euch Stil Erstellungsrechte gebenohne dass ihr gleich voller Admin werdet. :) )\\ 
 +siehe [[https://sffi.eu/forum]]
  
 \\ \\
-\\ +Zusätzlich: 
-Eine beta des Forums läuft. +Vorübergehend ist ein Kopie des Forums (als neues Forum) auf [[http://liszkowski.de/forum/forum/|Ausweichinstallation bei Strato]] zu finden.\\ 
- +**Bitte nur zum lesen Nutzen.**\\ 
- +Wird spätestens am Montag 21.1. entfernt. (Ohne Kopie alles was man dort ändert geht verloren)\\
-Musste dem Provider "one.com" das Forum unterschieben, dass ich bei "strato.de" aufgesetzt habe, da der Import jedesmal gecrasht hat+
- +
- +
-Daher ist es noch nicht perfekt! +
- +
- +
-Morgen (na je eigentlich ist jetzt schon Montag) werde ich weiter experimentierenVielleicht lassen sich noch einige weitere Sachen retten. +
-(z.B. eure Icons) +
- +
- +
-**--> mit Vorsicht genießen, und nichts schrieben, dass nicht verloren gehen darf. +
-** +
- +
  
 ====== Forum ====== ====== Forum ======
sffiforum/start.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 10:55 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33