HAM (Arbeitsname aus den Initialen der falschen SIN)

Hintergrundgeschichte

To be discovered…

Vor kurzem (nach ca. 4-5 Jahren in einem illegalen Trueman-Show-Dungeon) extrahiert aus einer Klinik in den NAN, seither wohnhaft in Seattle und über seinen „Betreuer“ Mr. Smith in den Schatten tätig. Derzeit hat er keine Erinnerungen, die weiter als bis zu seinem Aufwachen im Dungeon zurückreichen.

ShadowCore (FATE)

Hamish

Schädelspalter (Ehemals aMAZEthing Insasse)

Robuster schottischer Zwerg (zumindest dem Akzent nach), männlich
vermutlich Mitte/Ende 20 Jahre alt, 1,38m groß, rotbraune Haare
Echte SIN auf den Namen Angus Hamish Hunter

Prioritätenbau A Attribute B Zwerg C Geld D Magie (Adept) E Fertigkeiten
Restliches Karma: 0
Verdientes Karma: 24
Ausgegebenes Karma: 24
Restliches Geld 4940 (+ 1200 + 9410 + 7000 - SIN6 - Lizenz6)

Attribute

Konstitution 11 (12 bei physischem Schaden)
Geschicklichkeit 5
Reaktion 4
Stärke 7
Charisma 1
Intuition 2
Logik 2
Willen 7
Magie 0
Kraftpunkte 0
Edge 5
Essenz 2,2

Limits

Körperlich 10 11
Geistig 5 4
Sozial 4 3
Astral 5 4

Gaben/Handicap

  • Außergewöhnliches Attribut KO (GRW S. 83)
  • Treuhandfond (Mittelschicht + 500 Nuyen / Monat) (Schattenläufer S. 129)
  • Schlechte Selbstbeherrschung (Kampfmonster) (SL S. 136)
  • SIN-Mensch (staatliche SIN) (GRW S. 93)
  • Amnesie (SL S. 130)
  • Lieblingsspielzeug (Schwert) (SL S. 133)
  • Dossier (vermuztlich Horizon oder Aztech) (SL S. 131)
  • Natürliche Infrarotsicht
  • +2 Würfel für Pathogen-/Toxinwiderstand
  • Transformierter Stufe III (SL S. 84 ff) :
    • Metagenetische Verbesserung KO (SL S. 93)
    • Magiegespür (SL S. 93)
    • Thermosinn (SL S. 95?)
    • verlängerte Gliedmaßen (SL S. 96)
    • Kampflähmung (GRW. S. 92)
    • Stimmungshaar (SL S. 99)
    • Berserker (SL S. 97)
    • Biolumineszenz (SL S. 97)
    • drittes Auge (SL S. 97)

Fertigkeiten

Aktionsfertigkeit Wert Attribut
Wahrnehmung 6 Int
Klingenwaffen 6 GE
Projektilwaffen 6 GE
Athletik Gruppe 1 var.
. (Akrobatik , Laufen , Schwimmen)
Heimlichkeits Gruppe 1 var.
. ( Fingerfertigkeit , Schleichen , Verkleiden)
Wissensfertigkeit Wert Attribut
Sagen & Legenden (Mittelalter) 1 (+2) Int
Pitfighting (Schmutzige Tricks) 1 (+2) Int
Welt „da draußen“ (Städte) 1 (+2) Int
Urban Brawl 1 Int
Englisch (Muttersprache)

Adeptenkräfte

Adeptenkraft Kraftpunkte
noch keine0,00

Implantate:

Name Essenz Art
Genetische Optimierung KO 0,3 G
Genetische Optimierung WI 0,3 G
Magnese 0,1 G
Dermalpanzerung 3 1,5 C
Kompositknochen Kunststoff 0,5 C
Orientierungssystem 0,2 C
Kommlink 0,2 C
Talentbuchse 3 0,1 C
Dämpfer 0,1 C
Augenlichtsystem 0,1 C
Restlichtverstärkung 0,1 C
Blitzkompansation 0,1 C
Bildverbindung 0,1 C
Vitalmonitor 0,1 C

Connections:

  • „Betreuer“ Mr. Smith: Loyal 2, Einfluss 4

Ausrüstung:

Komlink Sony Emperor (Implantiert)
Survivalkit, leicht verbeulte Feldflasche (Stahl), gedruckter Faltstadtplan (Seattle), Block und Stift
3 Dosen Kamikaze (Inhalatoraufschrift sagt Asthmaspray)
defekter Wissenssoftchip „Leben in der zivilisierten Welt“ Stufe 3
falsche SIN, Stufe 6 (bestellt, lautet auf den Namen Hamisch Archibald McMurphy)
falsche Urban Brawl Spieler Lizenz, Stufe 6 (zur falschen SIN bestellt, aber das hat sein Schieber ihm noch nicht verraten)
Leben: Mittelschicht (durch Trust Fund finanziert)

Waffen :
Schwert
Unterarmschnappklingen
Cougar Fineblade (lang)
Bogen (Stufe 7), Munition: 25 Pfeile (Stufe 7)

Rüstung:
Kettenhemd
Stirnband mit der Aufschrift „Eye See You“ über dem dritten Auge


zurück

(C) 2018 Kuma, trynerror

rpg/shadowrun5openseattle/ham.txt · Zuletzt geändert: 21.06.2019 16:59 von trynerror
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki