Sixpack gehört zur Bevölkerungsgruppe der indischen Tamilen auf Sri Lanka. Als begabter Techniker arbeitete er schon seit seiner Jugend in Indien. 2061 hatte er das Glück oder Pech eine kleine Flotte von Flussschiffen auf dem Ganges zu überholen, als es zur legendären Surgewelle kam. Da er von mindestens zwei der Manapulse erwischt wurde bekam er neben der blau-goldenen Hautfarbe auch gleich zwei zusätzliche Armpaare und andere Merkmale. Als Nicht-Hindu ist sah er diese Veränderungen etwas anders als die Einheimischen und sobald der Job erledigt war verließ er das Land. Seither hält er sich soweit es geht bedeckt und arbeitet nur noch in geschlossener Umgebung. Für jeden der sich seine Dienste leisten kann und vertrauenswürdig genug ist um es für sich zu behalten. Er war neben der Mafia in Europa, diverse Piratenbanden in Afrika und der Karibik auch sehr oft für die Vory weltweit aktiv und ist inzwischen in Seattle angekommen, wo er auch noch für die Russen zur Verfügung steht. Derzeit ist er legal zum einen in der Landwirtschaft tätig, wo er den Fuhrpark eines großen Landmaschinenringes betreut, zum anderen ist er für die Panzerungsanpassungen mehrerer kleiner Sicherheitsdienste verantwortlich, die sich im Einkauf zusammengetan haben. Er wohnt in einem alten Ford Kanada Bison, der lange auf einer Farm in Everett stand, aber inzwischen meist in Renton in einer alten Feuerwache zu finden ist, wo er im Keller als Untermieter eine Werkstatt eingerichtet hat.

Wenn man ihn das erste mal zu Gesicht bekommt dürfte man ihn für eine kleine, stämmige, sechsarmige, dreiäugige Indische Statue halten, der sich zum Schuhebinden nicht bücken muß. Auf den zweiten Blick erkennt man, das das unterste Armpaar vercybert ist. Außer den beiden modularen syntetischen Cyberunterarmen verfügt er über einen Schlafregulator und etwas Senseware sowie mehrere Wechseloptionen für die Arme, was ihn als Techniker und Beidhänder sehr flexibel macht.

Sein Hobby ist kochen, bevorzugt indisch.

rpg/shadowrun4streetwise/sixpack.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki