Louise Collins

„Diese Jungspunde arbeiten heutzutage ohne Moral“

Louise Collins ist eine Zwergin von der etwas betagteren Sorte. In den Schatten erzählt man von ihr, früher ein aktiver Runner mit der Spezialität Taktik und Face gewesen zu sein. Ihr sonnengegerbtes Gesicht weist diverse Sorgenfalten auf, wenn sie einen Job vertritt. Mit ihrer Vergangenheit nimmt sie sich das Recht heraus, ihre Aufträge zu selektieren und somit die besorgte Allmutter zu geben, die sie schon damals in ihrer aktiven Zeit war. Man munkelt, sie pflege enge Kontakte zu M.O.M. und dem Orkuntergrund. Terra first wird in den seltensten Fällen erwähnt, aber gehören scheinbar auch zur Kundenkartei. Hinter ihr steht ein Konsortium von privaten Voluntären, die für die nötigen Finanzen für die Tätigkeiten von Louise als Johnson einfach eine unverzichtbare Voraussetzung sind. Über ihr bezauberndes Wesen überzeugt man sich am besten selbst. Wer es erreicht, die mürrische Dame von sich zu überzeugen läuft jedenfalls Gefahr, in den exklusiven Club ihrer sogenannten Kinder aufgenommen zu werden.

Die Entscheidung, die derzeitige Karriere einzuschlagen, traf sie vor nicht allzu langer Zeit. Mittels alter Gefälligkeiten bei allen möglichen Fraktionen und ehemaligen Kollegen hielt sich die Aufbauphase recht kurz.

zurück

rpg/shadowrun4streetwise/louise_collins.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki