Lone Star Statement vom 27.04.2070

Heute morgen ist der entscheidende Schlag gegen die Terrorgruppe, die sich unter dem Namen „NoFreaks“ zum Anschlag in Glow City bekannt hat, gelungen. In ihrem Unterschlupf in Downtown Seattle konnten Beweise sichergestellt werden, die die Planung und Ausführung des Anschlages dokumentieren. Die Gruppe arbeitete nach bisherigen Erkenntnissen ohne Unterstützung von Dritten und wollte eine indirekte Wahlkampfunterstützung zugunsten metafeindlicher Gruppen in wie Wege leiten, indem man die metamenschliche Bevölkerung durch den Anschlag zu gewalttätigen Ausschreitungen provozieren wollte und zudem genau diese Bevölkerungsgruppe, ohne signifikante Mengen an wahlberechtigten Menschen zu treffen, durch den brutalen Anschlag reduzierte.

Für die Ausführung wurde den Aufzeichnungen zufolge unter anderem auf Gehirnwäschetechniken zurückgegriffen, die mehrere Metamenschen zu unfreiwilligen Helfern für ihr Vorhaben machten . Darunter die nicht identifizierte Gruppe, die im Frachthafen die Container entwendete und nach dem Anschlag als Sündenböcke hätten herhalten sollten.

Im Rahmen des Zugriffes starben alle 23 menschlichen Terroristen und wurden zwei Lone Star Officer des Ingentis Special Sqad leicht verletzt. Bisher konnten nur vier der Toten zweifelsfrei identifiziert werden, alle hatten nur gefälschte SINs bei sich.

Wir rufen hiermit alle Einwohner Seattles dazu auf Ruhe zu bewahren, die Übeltäter sind gestellt und der Fall aufgeklärt. Jede Art von Ausschreitung ist nur förderlich für die Ziele der Terroristen und es ist nicht im öffentlichen Interesse ihnen einen posthumen Teilerfolg zu ermöglichen.

rpg/shadowrun4streetwise/lone_star_vollzugsmeldung.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33