KSAF Update von 13:30

Neue Erkenntnisse zum Charity Massaker:

KSAF wurden inzwischen mehrere Videos zugespielt, die den Verdacht auf Shadowrunner lenken. Die Aufnahmen zeigen wie der fragliche Container mit den Legensmitteln im Hafen abgeholt wird und wie die GPS Verfolgungseinrichtung entfernt wird - offensichtlich in Glow City und wie beim Anschlag wird auch hier die verfolgende Drohne abgeschossen. Wir sind allerdings nicht der einzige Empfänger der Beweise, neben weiteren Sendern erhielt auch Lone Star eine Kopie.

Die Gruppe enthält nach bisherigen Erkenntnissen einen Ork, einen Zwerg, einen Menschen der sich ständig mit einer Rauchfahne zu verschleiern sucht sowie zwei Frauen des Typus Sapiens.

Mother of Metahumans hat vor wenigen Minuten öffentlich jegliche Beteiligung an der Verteilungsaktion um elf Uhr dementiert und im Gegenzug eine Belohnung von 25.000 Nuyen für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung des Anschlages oder zur Festnahme der Schuldigen führen.

Bisher haben sich nach der Purity League auch Freaks End und NoMeta als Urheber des Anschlages gemeldet. Unter den Opfern sind über 70 % Metamenschen. Die Identifizierung der Toten ist in vielen Fällen nicht möglich, da 95 % der Opfer keine gültige SIN hatten bzw. weil von manchen nicht genug für eine Identifizierung übrig ist oder ausreichend von den Überresten anderer Opfer differenziert werden kann. Die Aktuelle Opferzal liegt bei 983, diese erfaßt aber nur die Opfer, die in „einem“ Stück geborgen werden konnten.

Der Nebel wurde inzwischen Zweifelsfrei als Neurostun X Identifiziert, das mittels vieler rings um den Platz angebrachter Rauchgranaten ausgebracht wurde. Die Konzentration der Menge in der Mitte des Platzes hat in der Folge eine maximale Schadenswirkung der nachfolgenden Detonation bewirkt, die Schrappnellwirkung war ausreichend um zudem viele der durch das Neurostun Betäubten außerhalb des direkten Explosionsradius schwer zu verletzen.

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass unser beim Anschlag anwesendes Team außer Lebensgefahr ist und umsere Reporterin Ms. Sonnenschein schon sehr bald wieder voll einsatzfähig sein wird. Ihr Kammeraman Tony muss jedoch noch länger in Behandlung bleiben, er bekam das Meiste ab da er auf seine Kollegin gefallen war und sie so vor weiterem Schaden bewahrte.

Soweit die Neuigkeiten, weiter zum Wetter.

rpg/shadowrun4streetwise/ksaf_update.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33