Fragebogen: Apple

Grundlagen:

1: Ich gehöre folgender Spezies an: Homo Sapiens Sapiens

2: Innerhalb des Teams agiere ich für gewöhnlich als: Humanmediziner und Santera (Magierin)

Teil A Gesundheit A1: Ich habe die Breitbandimpfung „Afrika“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis. Ja - Attachement 1.Impfung.Afrika

A2: Ich habe die Breitbandimpfung „Asien“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis. Ja - Attachement 2.Impfung.Asien

A3: Ich habe die Breitbandimpfung „Tropen“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis. Ja - Attachement 3.Impfung.Tropen

A4: Ich habe (chronische) Krankheiten oder Allergien die es zu beachten gibt: Sekundäre Xyleme von Samenpflanzen (Hölzer)

Teil B Wissen, Erfahrung und Soziales B1: Ich kenne mich mit Pflanzen und den von ihnen ausgehenden Gefahren aus. Ja

B2: Ich kenne mich mit Tieren und den von ihnen ausgehenden Gefahren aus. Ja

B3: Ich kann mit sozialen Situationen gut umgehen. Ja

B4: Ich spreche folgende Sprachen selbst: Spanisch Creolisch Franzöisch Englisch Russisch Or'zet

B5: Ich war schon im Einsatz a im Dschungel b in der Wüste c unter Wasser d im Gebirge e in der Polarregion f im All

B6: Ich habe medizinische Kenntnisse Erste Hilfe Medizin Cybertech + Virologie, Chirugie und Pharmazie

Teil C: Kampf C1: Ich habe Übung mit: a Pistolen b Schrotflinten c Sturmgewehren d Schweren Waffen Dafür aber mit Projektilwaffen, insbesonder mit Bögen

C2: Ich habe Übung mit a Kampfmessern b Wuchtwaffen c unbewaffnet

C3: Ich kann mit Geschutzwaffen umgehen Nein

C4: Ich habe grundlegende defensive Schulungen absolviert Ja

Teil D Sonstiges D1: Ich kann in der Wildnis überleben Nein

D2: Ich habe technische Grundlagen Nein

D3: Ich habe elektronische Grundlagen Nein

D4: Ich bin Taucher. Nein

D5: Ich bin Fallschirmspringer. Nein

D6: Ich bin durchtrainiert Ja

D7: Ich bin erwacht als: Santera (Magierin)

D8: Ich kann steuern a Systeme zur Landbewegung b Systeme zur Bewegung in der Luft c Systeme zur Bewegung im Wasser d Läufer e Raumfahrzeuge

D9: Ich bin erfahren im Umgang mit Sprengstoffen Nein

Teil E Ausrüstung E1: Ich verwende für gewöhnlich a als Hauptwaffe : Magie b als Seitenwaffe : Loa c im Nahkampf : Mich selbst

E2: Als Panzerung trage ich normal: Camouflage Suite und Personal Armor Panzerzauber

E3: Ich setze für gewöhnlich folgende Drohnen ein: Ich benütze keine Drohnen, sondern Loa

E4: Ich lege auf folgende Grundausstattung immer Wert: - Medikits - Grunlagen Pharmazieset - Blutkonserven - magisches Materialien - Ersatzkleidung - Rasiermesser - Nylonstrümpfe - Kugelschreiber - Baumwollschal - Feuchtigkeitslotion und Sunblocker (sehr empfindliche Epidermis)

E5: Ich benötige folgende Medikamente oder Sonderausrüstung um einsatzfähig zu sein. -

E6: Ich benötige eine reisetaugliche SIN für den Praxisteil. Nein

E7: Sonstiges, das oben noch nicht ausreichend behandelt wurde: Attachement 4.Impfung.Südamerika Attachement 5.Impfung.Grundlagen Breitbandimpfung „Zivilisierte Welt“

zurück

(C) 2011 Fero

rpg/shadowrun4streetwise/frankysfragebogenapple.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33