Derreck´s Diner

Adresse: Pacific Avenue 1100 Ecke Seattle 11th Street. Seattle - Tacoma.

Ein kleines Café mit einem ausladenden Hinterhof, umgeben von anderen gebäuden und gesichert durch ein automatisches Stahlgittertor welches mit einer Pinnummer geöffnet wird. Diese Codenummer wurde seit Jahren nicht geändert was dazu führte dass Runner gerne dort ihre fahrzeuge abstellen um auf der Straße nicht sofort gesehen zu werden. Runner sind gern gesehen um sich hier einige ruhige Minuten zu verschaffen. Wer den Laden kennt weis um den Kodex: Keinen Ärger im Haus und vorne auf der Straße. Der alte Hal und sein Sohn sorgen pedantisch für die Einhaltung dieses Gebotes und schon so mancher übermütiger musste mit einer blutigen Nase ein Taxi rufen.

Was man in einem Gespräch mit dem Personal rausfinden kann:

Hal Derreck - der Betreiber des Diners war in seiner Jugend selbst Runner aber nachdem er bei einem Run ein Bein und einen Arm verloren hatte entschied er sich sein Erspartes zusammenzuehmen und das café zu eröffnen. Er befindet sich mit einem Assistenzkoch inder Küche.

Miranda Derreck - die Frau des Betreibers war damals eine Teamkollegon von Hal und entdeckte ihre Zuneigung für ihn als er damals beinahe draufging. Sie heiratete ihn wenig später und startete das zivile Leben mit ihm. Sie steht hinter der Kasse.

Selena Derreck - die Tochter von Hal und Miranda ist gerade 22 Jahre alt.

Hugh Derreck - der Sohn von Hal und Miranda ist gerade 22 Jahre alt. Selena und Hugh sind Zwillinge. Er hilft seinem Vater häufig im Laden aus - geht aber sonst anderen Tätigkeiten nach, über die er aber selten bis garnicht spricht.


zurück

(C) 2011 Murphie

rpg/shadowrun4streetwise/derreck_s_diner.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki