Der Zweitlebensstil für seine falsche Backup-SIN ist wesentlich simpler und nur als Unterschlupf gedacht.

Es handelt sich dabei um eine Trollbude in einem Metawohnblock in Renton. Das ganze Gebäude ist Anfang der 2040er für Trolle und Orks gebaut worden (quasi als Wiedergutmachung für die Nacht des Zorns) aber nicht gerade in besonders guter Qualität erstellt. Die Versorgung mit Wasser und Strom ist etwas störanfällig aber es gibt eine Art Hausmeister der sich darum kümmert. Wer hier wohnt tut das meist aus Armut und wegen seiner Rasse, das schweißt etwas zusammen. Die Mieter unterstützen sich meist wenn es nötig ist. Es gibt einen Aufzug, der aber meist kaputt ist. In jeder Wohnung gibt es eine fest eingebaute verschließbare Stahlkiste (die als Tisch dient) in der ein paar Sachen für den Notfall lagern. Ansonsten ist die Bude recht spartanisch eingerichtet, man kann hier ein paar Wochen gut durchbringen wenn man die Füße still halten muss. Er bewohnt eine ganze Etage recht weit oben weil mehrere (nichttragende) Wände durchbrochen sind und damit eine große Wohnung daraus wurde. Alle CHN der Etage sind aus der gleichen Baureihe, die Hälfte nicht mehr funktionsfähig, was das Stockwerk schwer vermietbar machte (Da die CHN ursprünglich für eine Lieferung nach Indien bestimmt waren und sich nicht umstellen lassen, sind sie um genau 12 Stunden versetzt eingestellt). Die letzten zwei Etagen darüber sind nicht mehr bewohnbar und vollständig geplündert, die Wasser und Stromversorgung dafür gekappt. Man hat in die Böden des Obersten Stockwerkes Rinnen gefräßt, die Außenwände an den Wassersammelstellen durchbrochen, Rohre eingebaut die alles nach draußen leiten und dann alle Flächen mit Ausnahme der löchrigen Decken dick mit billiger wasserdichter Farbe gestrichen, damit der Regen nicht weiter in das Gebäude eindringt. Die inzwischen zerschlagenen Fenster sind mit Brettern und Folie vernagelt. Ein paar Bewohner wagen sich manchmal hier herauf, weil sie in unauffälligen Ecken heimlich etwas Grünzeug anbauen. Der Wohnblock wird von einer lokalen Gang geschützt da einige Gangmitglieder darin wohnen. Die Gang kassiert die Miete und drückt auch mal ein Auge zu wenn man nicht gleich liquide ist. Allerdings sollte man das nicht zweimal in Folge oder gar regelmäßig sein. Über der Haustür hängt ein Warnschild, dass das Betreten wegen (angeblicher) Baufälligkeit auf eigene Gefahr ist. Das hat den positiven Nebeneffekt, das man hier im Block deswegen meist seine Ruhe hat.

Spielwerte:

Comforts – Sqatter (1) Entertainment – Squatter (1) The Necessities – Unterschicht (2) Platz wie Oberschicht Neighborhood – Unterschichtgegend (2) – C-Gegend in Renton, nahe an Redmond Security – Mittelschicht (3)

Gaben/Handycapy: Arbeitsraum +1 Freundliche Nachbarn +1 Kulanter Vermieter +1 Ruhige Wohngegend +1 Baufällig -2 (Jahrzehntelange schlechte Wartung) Defekter CHN -1 (Indien-Modell, fester 12 Stunden Versatz aber wenigstens mit Sprachwechseloption auf Japanisch, Englisch und Arabisch)

rpg/shadowrun4streetwise/backup.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33