Aller guten Dinge sind Drei!

Tja, was soll man sagen. Wir alle wissen zu gut, dass unser schönes Renton schon viel zu lange das Opfer ist von ein paar so zurückgebliebenen Metahassern. Die Nachts mit ihren Silbermond Tags die Straßen unsicher machen. Nach dem wir schon die vorletzte Nacht von einer Gruppe gehört haben, die diese Überfalltaktik bitter bereut hat - ich sage nur Mantschepantsche - hat's heute Nacht noch mal eine Wagenladung dieser Versager erwischt.

Die Straßenecke sieht aus wie der Abfalleimer eines Schlachthauses. Die Nachbarn sagen sie hätten lautstarke Musik gehört, die Ihnen aber nicht bekannt vor kam. Es gibt keine Zeugen, zumindest keine die es sagen möchten. Aber das ist auch gut so. So lange unser Zorro da draussen ist, soll er tun was er bisher gut gemacht hat!

Er oder Sie ist ein Vorbild! Lassen wir uns nichts mehr Gefallen. Unsere Nachbarschaft ist unsere Nachbarschaft. Metahasser raus!

Euer UtterDIR


zurück

(C) 2010-2011 Fero

rpg/shadowrun4streetwise/aller_guten_dinge_sind_drei.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki