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rpg:fateaccelleratedvisenzea:visenzeheldenuwidersacher [05.08.2014 18:50] (aktuell)
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 +====== Beispiele für Helden, Monster und NSCs ======
 +Diese Beispiele sind nur kurze Skizzen. Eventuell folgt eine genauere Ausarbeitung
  
 +=====  Helden ​ =====
 +
 +==== Felide Tänzerin ====
 +
 +^ CAREFUL ​ | 0 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 2 ^ | Felide Tänzerin |
 +^ FLASHY ​  | 3 ^ | Neugirig |
 +^ FORCEFUL | 1 ^ | Bardenwissen |
 +^ QUICK    | 2 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 1 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich ein Kind der Bühne bin, erhalte ich einen +2 Bonus wenn ich mit FLASHY einen Advantage vor einer Menschenmenge erzeugen will.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +
 +
 +==== zwergischer Kämpfer ====
 +^ CAREFUL ​ | 2 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 1 ^ | zwergischer Krieger |
 +^ FLASHY ​  | 1 ^ | Warum konnte ich meine Gefährten nicht retten |
 +^ FORCEFUL | 3 ^ | magische Axt: Erzerner Bewahrer |
 +^ QUICK    | 2 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 0 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich eine magische Axt führe, erhalte ich einen +2 Bonus auf Paraden, wenn ich meine Freunde verteidige.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +
 +==== Schurke ====
 +^ CAREFUL ​ | 1 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 1 ^ | Glücksritter,​ nicht Schurke! |
 +^ FLASHY ​  | 2 ^ | Edelsteinen kann ich nicht wiederstehen |
 +^ FORCEFUL | 0 ^ | Unterweltkontakte |
 +^ QUICK    | 2 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 3 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil Schlösser mein Spezialgebiet sind, erhalte ich einen +2 Bonus auf das Knachen (Overcome) mit Quick, wenn ich mein Spezialwerkzeug dabei habe.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +
 +==== elfische Waldläuferin ====
 +^ CAREFUL ​ | 2 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 1 ^ | Elfische Waldläuferin |
 +^ FLASHY ​  | 0 ^ | Elfenmagie verpflichtet |
 +^ FORCEFUL | 1 ^ | "​irgendwas stimmt hier nicht" |
 +^ QUICK    | 3 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 2 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich einen Elfenbogen nutze, erhalte ich einen +2 Bonus auf Angriffe mit QUICK, wenn ich aus der Entfernung angreife.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +Zauber:
 +
 +==== vorsichtige Pristerin der Isis ====
 +^ CAREFUL ​ | 3 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 2 ^ | Pristerin der Isis |
 +^ FLASHY ​  | 1 ^ | Vorsicht ist besser als Nachsicht |
 +^ FORCEFUL | 1 ^ | Dazu brauchen wir ein Wunder |
 +^ QUICK    | 0 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 2 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich das "​Ritual der Heilung kenn", kann ich Wunden (Konsequenzen) heilen.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +Zauber:
 +
 +==== Barbaren Söldner ====
 +^ CAREFUL ​ | 1 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 0 ^ | großer Barbaren Söldner |
 +^ FLASHY ​  | 1 ^ | Manieren, was ist das? |
 +^ FORCEFUL | 3 ^ | Furchtlos |
 +^ QUICK    | 2 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 2 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich in Kampfrausch verfalle, erhalte ich einen +2 Bonus auf Forceful Angriffe, wenn ich gegen mehrer Gegner kämpfe.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +
 +==== Druide ====
 +^ CAREFUL ​ | 2 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 3 ^ | Erwählter des Ordens zum grünen Fels |
 +^ FLASHY ​  | 0 ^ | Verpflichtung:​ Hüter der Natur |
 +^ FORCEFUL | 1 ^ | geheimes Wissen der Druiden |
 +^ QUICK    | 1 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 2 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich das "​Ritual der Beschwörung"​ kenne, kann ich einmal pro Session einen hilfreichen Naturgeist in eine Szene rufen.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +Zauber:
 +
 +==== Feuermagier ====
 +^ CAREFUL ​ | 0 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 1 ^ | Feuermagier |
 +^ FLASHY ​  | 2 ^ | Zaubere jetzt, stelle Fragen später |
 +^ FORCEFUL | 3 ^ | Ich habe einen Ruf! |
 +^ QUICK    | 2 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 1 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich die Show liebe, erhalte ich einen +2 Bonus aufs Zaubern (Create Advantage) mit Flashy, wenn ich dadurch die Aufmekrsammkeit auf mich ziehen kann.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +Zauber:
 +
 +
 +=====  Monster ​ =====
 +==== Zombie ====
 +untoter Leichnam
 +zu Hirnlos um auf Finten oder Beherrschungsmagie hereinzufallen.
 +**Geübt (+2) in**: zerhacken, zerstückeln,​ zerfetzen
 +**Schlecht (-2) in**: Alles was einen Verstand voraussetzt.
 +**Stress**: - (erst Schlag schaltet sie aus)
 +
 +==== Straßenganger ====
 +Die Gruppe macht uns stark!
 +**Geübt (+2) in**: Eindruck schinden, Hinterhalt legen, jemanden die Fresse polieren ​
 +**Schlecht (-2) in**: Vorausschauend planen, standhalten wenn es schlecht aussieht. ​
 +**Stress** - (erst Schlag schaltet sie aus)
 +
 +=====  NichtSpielerCharaktere ​ =====
 +
 +====  ====
 +**Geübt (+2) in**: 
 +**Schlecht (-2) in**: 
 +**Stress** - (erst Schlag schaltet sie aus)
 +
 +==== Stadtwache ====
 +Das ist unsere Stadt
 +offen für Alternativen
 +**Geübt (+2) in**: für Ordnung sorgen, defensiver Kampf
 +**Schlecht (-2) in**: um die Ecke denken
 +**Stress** O
 +
 +==== Waldgeist ====
 +^ CAREFUL ​ | 3 ^ ^ REFRESH: 3 |
 +^ CLEVER ​  | 1 ^ | großer Geist des Waldes |
 +^ FLASHY ​  | 0 ^ |  |
 +^ FORCEFUL | 2 ^ | Eins mit der Natur |
 +^ QUICK    | 1 ^ |  |
 +^ SNEAKY ​  | 2 ^ |  |
 +__STUNTS__:
 +* Weil ich in anderen Dimensionen denke, erhalte ich einen +2 Bonus auf create Advantage mit Careful, wenn ich dadurch den "​Menschen"​ die Macht von Mutter Erde zeigen kann.
 +*
 +*
 +__SONSTIGES__:​
 +Zauber:
 +
 +----
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 +
 +[[http://​creativecommons.org/​licenses/​by-sa/​3.0/​de/​|{{:​copyright:​cc-by-sa.png}}]] (C) 2013 Kuma
rpg/fateaccelleratedvisenzea/visenzeheldenuwidersacher.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
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