Travis Schmidt

Beschreibung

Werte

High Concept, Trouble, 5 other Aspects:

  • High Concept: Theorist of Conspiracy
  • Trouble: My believes are other peoples disbelieves
  • Books are my best friends
  • You can't keep your secrets
  • Ein verrückter Geist wollte mich opfern … und ich habe überlebt

Skills:

5 athletics stealth
4 investigations endurance
3 weapons scholarship
2 presence burglary alertness
1 deceit rapport contacts ressources

Stunts:

  • Paranoid? Probably: +2 Alertness bei Überraschungen (YS 149)
  • Something is not right here: nutze „Alertness“ oder „investigation“ für die Lore Anwendung „Mystic Perception“ (YS 135, YS 154)
  • Finely Tuned Third Eye: +2 von Lore (zusammen mit „Something is not right here“) auf alertness. (YS 154)
  • I'm supposed to be here: Burglary roll, wenn er beim Einbrechen erwischt wird, nicht Aufmerksamkeit zu erregen. (Ein „Burglary“ statt „deceit“ mit Einschränkung)
  • This is a conspiracy: Wenn Investigation benutzt wird und es mit etwas zu tun hat, das eine Verschwörungstheorie oder dem Geheimhalten vor der Öffentlichkeit zu tun hat +1 zum Wurf und schneller. (vergleiche Scene of the Crime YS 153)
  • I only need my Knives: +1 Angriff & Verteidigung bei Knives

Powers: Refresh: Pure Mortal 11-6 5

Phasen

(1)

Geboren als Sohn einer Gutbürgerlichen Familie, ist er behütet aufgewachsen und hatte wenig Freunde. Das einzige Hobby das ihm erlaubt war, war das Lesen von Büchern. Bücher über die Mythen und Legenden auf der Welt faszinierten in von Kind auf. Sein Vater Franz und seine Mutter Christie sorgten dafür das er an allerlei verschiedene Aktivitäten teilnehmen musste, darunter Turnen, Gitarre und andere Dinge die ihm keinen Spaß bereiteten.

(2)

In einem Internat lernte er (Name) kennen. Er war ein paar Jahre älter und erzählte ihm von den geheimen Verschwörungen, darunter Illuminaten, Freimaurer und auch das es mehr als nur Menschen auf der Welt gibt. Eines Tages verschwindet (Name) spurlos, hinterlässt Travis jedoch einen Notizzettel auf dem er angebliche Beweise gefunden hat das ein Lehrer ein Gestaltwandler ist. Travis ertappt den Lehrer mit seltsam geformten Augen und wird kurz darauf des Internats verwiesen.

(3)

(4) Der Geist der Hohepristerin

siehe Am LeFey: der_geist_der_hohepristerin_3

Eventueller Aspekt: „Ein verrückter Geist wollte mich opfern, und ich habe überlebt!“
→ Ein Vampier, der mich aussaugen will? Pah, ich habe einen „Geist … überlebt“
→ Durch die der Bessenheit, bin ich viel aufmerksammer was Übernatürliches angeht: ⇒ +2 auf „Mystic Perception“
→ Und als Nachteil? Angst vor Geistern

(5)

tbd


zurück

(C) 2013 Kuma

rpg/df-in/travis_schmidt.txt · Zuletzt geändert: 24.05.2015 18:30 von kuma
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki