Christian Theodor Stahl

High Concept: Perceptive Scholar of the Dead Trouble: Wenns sonst keiner macht …
LARP I don´t know this, YET ! Das kann mir doch nicht passieren! (aus: Zombies müssen draußen bleiben !!!) Moment, ich hab da noch … (aus: Vampirjäger) Das kann ja nicht soo schwer sein. (aus: The World is a Vampire) Skills: +5: Alertness, Investigation +4: Lore, Scholarship +3: Contacts, Ressources +2: Stealth, Athletics +1: Conviction, Rapport, Endurance, Guns, Burglary Powers: -1 Cloak of Shadows -1 Ghost Speaker (auf dem baut das High Concept auf) -1 Item of Power (siehe unten, Aspekt: LARP) Stunts: -1 Okkultist (gehört zu Lore): (Un)Dead, Spezialisation Formerly Deceased Mortals -1 Corner of my eyes Refresh: 3 von 8

Item of Power

Blauschwarz brünniertes maurisches Kettenhemd (halbarm) „Veil of Steel“

Den Legenden nach trug es ein mächtiger Krieger Saladins. „Keine von Menschenhand geschmiedete Waffe konnte den Panzer durchdringen“. Die Spur verliert sich dann, als der Krieger versucht die Kreuzzüge zu verstehen und ins Abendland (=Europa) zieht um mehr darüber zu erfahren. Seinen Tod fand er letztendlich durch einen Glasdolch, mit dem ihm hinterrücks die Kehle aufgeschnitten wurde. Es gelang ihm im Todeskampf den Attentäter zu töten, weshalb seine Leiche und damit das Kettenhemd nie geborgen wurden. Da der Glasdolch aber kein gewöhnlicher war ist ein Teil der Seele in ihm gefangen und erst die Zerstörung des Dolches kann dem Geist Ruhe verschaffen. Der Dolch wurde auf betreiben des Geistes durch einen Privatdetektiv, der mit den Toten kommunizieren kann, aufgefunden und zerstört. Vor der Zerstörung vermachte der bis dato Ruhelose das legendäre Objekt dem Finder, und damit Christian Theodor Stahl, der es seither fast ständig trägt.

One Time Discount: +2 weil ich nicht damit rechne, das es wirklich verbergbar vor denen ist, die seine Schwachstelle ergründen können, man hört es im Nahkampf auch deutlich, dass ich einen Kettengeflecht unter meinem T-Shirt/Jacke trage. It Is What It Is: Kettenhemd, aktuell sind wir bei Panzerung 2 Unbreakable: unzerstörbar

Imparted Abilities: -4 Supernatural Toughness -4 Supernatural Recovery Catch: +2 Protection against any metal-based attack (Schutz vor etwas spezifischem) +2 Anything not metal (Brechendes ist leicht verfügbar, man hat es sogar automatisch immer dabei (waffenlos), was aber leider keine -3 gibt) +1 Research, special sources of information required (um über genau dieses Item was rauszufinden, braucht es eine sehr spezialisierte Bibliothek, das Hemd lag immerhin gute 800 Jahre verborgen herum seit der Kreuzfahrerzeit). Result -3

Gesamtsumme -1


zurück

(C) 2013-2014 trynerror

rpg/df-in/christian_theodor_stahl_-1.txt · Zuletzt geändert: 23.05.2015 08:47 von kuma
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki