Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rpg:babylon_5:michael_schmidt [30.12.2014 17:04]
m.talon [Spielwerte]
rpg:babylon_5:michael_schmidt [03.01.2015 10:49] (aktuell)
m.talon
Zeile 1: Zeile 1:
 Michael Schmidt Michael Schmidt
 +
 +====Hintergund====
 +Michael Schmidt ist Deutscher und unter der Aufsicht einer Kooperation aufgewachsen. Auch wenn er sich anfänglich sehr gut in feste Hierarchien einfügte, so stellte sich bald heraus das er sein Potential eher als Einzelgänger bzw. in kleinen Gruppen ausschöpfen konnte. Da er sich deshalb für eine unabhängige Tätigkeit eignete, die man ggf. auch verleugnen können musste erhielt er die dazu passende Ausbildung als Informations- und Technolgiebeschaffer.
 +Anfänglich bekam er dabei kleinere Missionen unter der Aufsicht eines Tutors, der ein alter Hase im Geschäft war. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe wurde Michael allerdings schon nach kurzer Zeit als Einzelagent losgeschickt. Er bekam immer gefährlichere Aufträge und als es aufgrund mangelnder Informationsbereitstellung durch den Auftraggeber beinahe zu einem Disaster kam, tatsächlich überlebte er nur wegen guter Reflexe, wurde entschieden ihn erstmal aus dem Aussendienst zu nehmen. Seine Rekonvaleszenz verbrachte er deshalb in einer Ausbildung der Earth Forces, sozusagen um seinen Blick abzurunden und die Bedürfnisse seiner Auftraggeber besser verstehen zu können. Nach seiner Gesundung und dem Abschluss des Ausbildungsabschnittes wurde er wieder in den Aussendienst versetzt. Im Verlaufe seiner "​Missionen"​ machte er dabei die Bekanntschaft von Aru.
 +Vor diesem Hintergrund stellt sich natürlich die Frage in wie weit der Name und seine sonstigen Personalangaben der Wahrheit entsprechen.
 +
 +
 ====Spielwerte==== ====Spielwerte====
  
rpg/babylon_5/michael_schmidt.txt · Zuletzt geändert: 03.01.2015 10:49 von m.talon
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki