Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
rpg:babylon_5:logbuch_flex [31.01.2015 14:09] – notizen Aru kumarpg:babylon_5:logbuch_flex [31.01.2015 20:20] trynerror
Zeile 45: Zeile 45:
  
 ==== Raider Angriffe ==== ==== Raider Angriffe ====
-vor 6 Wochen erste Raider überfälle.+vor 6 Wochen erste auffällige Raider Überfälle (Raider sind immer eine Bedrohung in gewissen Regionen)
 vor 4 Wochen: Erkenntniss das etwas nicht stimmt, da sie genau wissen wo die Fighterstaffeln von B5 sind. vor 4 Wochen: Erkenntniss das etwas nicht stimmt, da sie genau wissen wo die Fighterstaffeln von B5 sind.
    
Zeile 56: Zeile 56:
 immer müde !!!! immer müde !!!!
 Erst nach dem Krig zur Earth Force Erst nach dem Krig zur Earth Force
-vor 6 Monaten: Im angetrunken Zustand Schlägerei in Bar -> Gefängnis; versucht wieder gut zu machen, dass er dem Gegener (auh betrunken) einen Zahn? ausgeschlagen hat. "seems realy sorry about it."+vor 6 Monaten: Im angetrunken Zustand Schlägerei in Bar -> Gefängnis; versucht wieder gut zu machen, dass er dem Gegener (auch betrunken) die Nase gebrochen hat. "seems realy sorry about it."
  
 - Gegener bei Schlägerie finden? -> Grund - Gegener bei Schlägerie finden? -> Grund
-- warum schient er immer Müde zu sein -> Drogen?+- warum scheint er immer Müde zu sein -> Drogen?
  
 === Angela Morales === === Angela Morales ===
Zeile 68: Zeile 68:
 Bruder ist vor 5 Monaten verschwunden. Bruder hat Vorstrafen: Raider !?! Bruder ist vor 5 Monaten verschwunden. Bruder hat Vorstrafen: Raider !?!
  
-Dave meint, sie hätte etwas zu Verbergen. Darauf angesprochen ob sie persöhnlich in die Raider Attaken involviert sei, antwortete sie "Warum sollte ich es sein". Daves sagt er sei gut im Lesen von Menschen, und sie hätte gelogen.+Dave meint, sie hätte etwas zu Verbergen. Darauf angesprochen ob sie persöhnlich in die Raider Attacken involviert sei, antwortete sie "Warum sollte ich es sein". Daves sagt er sei gut im Lesen von Menschen, und sie hätte gelogen.
  
 - Bruder ausfindig machen? Gehört er zur Raiderzelle die B5 angreift. - Bruder ausfindig machen? Gehört er zur Raiderzelle die B5 angreift.
Zeile 79: Zeile 79:
 vor 1 Woche hat er das ganze Geld zurückgezahlt vor 1 Woche hat er das ganze Geld zurückgezahlt
 vor 1 Woche hat er aufgehört zu spielen ??? Wahrscheinlicher: Er geht jetzt illegal Spielen! vor 1 Woche hat er aufgehört zu spielen ??? Wahrscheinlicher: Er geht jetzt illegal Spielen!
-Wurde in Down Below gesehen. und im Alien Sektro bei Mc Rath (Pate der Unterwelt!?!)+Wurde in Down Below gesehen. und im Alien Sektro bei N´Grath (Pate der Unterwelt!?!)
  
 - Sollte es uns gelingen ihn beim illegalen Glückspiel aufzugreifen, hätten wir einen Grund sein Quartier durchsuchen zu lassen. - Sollte es uns gelingen ihn beim illegalen Glückspiel aufzugreifen, hätten wir einen Grund sein Quartier durchsuchen zu lassen.
 - hat er sich vor 4...6 Wochen verschuldet und zahlt jetzt mit geheinmissverrat? + Bouns ? - hat er sich vor 4...6 Wochen verschuldet und zahlt jetzt mit geheinmissverrat? + Bouns ?
-- einige Spillhöllen sind bekannt... Teilweise nicht einsehbare Hinterzimmer.+- einige Spielhöllen sind bekannt... Teilweise nicht einsehbare Hinterzimmer.
 - Kontakte bitten ein Spiel mit Mr. Chen zu organisieren? Welche Grund? - Kontakte bitten ein Spiel mit Mr. Chen zu organisieren? Welche Grund?
  
 === Xeno Kommunikator === === Xeno Kommunikator ===
 Quanten Übertragung. Nur in eine Richtung; nicht detektierbar.  Quanten Übertragung. Nur in eine Richtung; nicht detektierbar. 
-Vermutung der Mimbaria!+Vermutung der Minbari!
 Aussehen Aussehen
 green (glowing) marble - also eine <3cm Murmel. Perfekt zu Schmuggeln, perfekt zu Verstecken. green (glowing) marble - also eine <3cm Murmel. Perfekt zu Schmuggeln, perfekt zu Verstecken.
-Mr Qua Li hat aus China green marbles an den Toy-Shop im Soccolo geliefert. +Mr Qua Li hat aus China green marbles an den Toy-Shop im Zocalo geliefert. 
  
 - "A frind has lost his marbles." mit Beschreibung des Kommunikators die Verdächtigen ansprechen. -> Ich könnte Versuchen ihre Gedanken zu lesen. Dave bitten die Frage zu stellen - seine Fähigkeiten nutzen! Aber Verdächtiger ist direkt gewarnt. - "A frind has lost his marbles." mit Beschreibung des Kommunikators die Verdächtigen ansprechen. -> Ich könnte Versuchen ihre Gedanken zu lesen. Dave bitten die Frage zu stellen - seine Fähigkeiten nutzen! Aber Verdächtiger ist direkt gewarnt.
Zeile 104: Zeile 104:
 - Verdächtige anrufen ? --- Kein Ahnung was ich damit gemeint habe. - Verdächtige anrufen ? --- Kein Ahnung was ich damit gemeint habe.
 - Garibaldi bitten, dass die 3 nie gleichzeitig die gleiche Schicht haben?  - Garibaldi bitten, dass die 3 nie gleichzeitig die gleiche Schicht haben? 
-- Wenn wir davon ausgehen das der Verdächtig immer den Kommunikator mit auf seine Schicht nimmt: Entweder hat es die Murmel in seiner Kleidung -> Überfall direkt vor/nach Schicht; noch bevor er sich umgezogen hat.+- Wenn wir davon ausgehen das der Verdächtige immer den Kommunikator mit auf seine Schicht nimmt: Entweder hat es die Murmel in seiner Kleidung -> Überfall direkt vor/nach Schicht; noch bevor er sich umgezogen hat.
 Oder er versteckt sie irgendwo: Im Schiff (persöhnlich zugeordnet, d.h. immer das gleiche?) oder auf dem Gang, umkleide, Spint. Oder er versteckt sie irgendwo: Im Schiff (persöhnlich zugeordnet, d.h. immer das gleiche?) oder auf dem Gang, umkleide, Spint.
  
rpg/babylon_5/logbuch_flex.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:19 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33