Don Annuncio

Der adelige Castillier ist wohl behütet in seiner Heimat aufgewachsen. Als er sein Erbe antrat, erhielt er den Titel des Dons über ein hübsches Dorf am Fuße der Sierra de la Hierro in der Provinz Soldano. Der bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Mann schaffte es schnell, seine Untertanen für sich zu begeistern und unter dem Weibsvolk ist er als ein bezaubernder Gesprächspartner und für vieles mehr bekannt.

Durch eine Hochzeit innerhalb der Familie reiste er nach Montaigne, wo er seine angeheiratete Verwandschaft kennenlernte. Thomé Gaulle du Motte war ebenfalls unter ihnen und so lernten sich die beiden Männer kennen. Beide schienen sich jedoch mit Vorsicht zu mustern, als ob sie irgendetwas mit einander verband.

rpg/7te_see_a/don_anuncio_salvador_soldano_de_aldana_gaulle_dul_motte_del_castillo.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki