Inhaltsverzeichnis

Ali

Name: Mustafa Ali ibn Suleiman al Kurtak (vom Stamm der Kurta´Kir) Familienstand: ledig Position: Schiffsjunge Ziele: etwas erreichen im Leben Profession: in Ausbildung Arcana: keine

Aussehen

Männlich, fast 15 Jahre alt, für sein alter nicht gerade groß aber äußerst kräftig, kurze dunkle Haare und schwarze Augen, sehr dunkle Haut, selbst für jemanden aus dem Halbmondreich. Schlichte, praktische und robuste Kleidung nach Art der Crescent. Gut gearbeitete robuste Stiefel, ein Geschenk von Fortunato. Er ist bewaffnet mit einem Paar Katar, hat aber zudem einen Dolch in jedem Stiefel und kann für den Fernkampf auf eine Armbrust zurückgreifen. Mit den Waffen kann er gut genug umgehen um bereits von allen an Bord dafür respektiert zu werden. Er ist zäher als so manches der erwchsenen Besatzungsmitglieder.

Besonderes

Er ist an Bord sehr beliebt und legt überall Hand mit an wo sie gebraucht wird. Er kann den Koch passabel vertreten aber auch als Teil einer Entermannschaft seinen Pflichten nachkommen. Er ist handwerklich wie künstlerisch begabt und hat z.B. an der Schiffsflagge mitgearbeitet. Durch seine Arbeit in der Küche hat er Zugang zu den Vorräten, auf die der Zahlmeister sonst ein scharfes Auge hat, was ihn im kleinen Rahmen zu einem Versorger des bordeigenen Schwarzmarktes macht …

Sonstiges

Der rauhe Umgang und die Einflüsse gewisser Personen an Bord (Fortunato) haben dazu geführt, das er manchmal (zu) direkt seine Meinung kund tut, auch wenn es vielleicht nicht klug wäre. Da er der jüngste in der Mannschaft ist und trotz seiner möglicherweise schweren Kindheit (über die er beharrlich schweigt) eine gewisse Fröhlichkeit und Unschuld ausstrahlt nimmt ihm das aber , zumindest auf dem Schiff, selten jemand übel.

zurück

rpg/7te_see_a/ali.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki