Als Beispiele. Als Anregung für eigene Charaktere Als Hilfe für den SL
Fertigkeiten:
Great (+4) | Heimlichkeit | |||
Good (+3) | Fernkampfwaffen | Naturkunde | ||
Fair (+2) | Athletik | Wahrnehmung | Kraft | |
Average (+1) | Bardenwissen | leichte Waffen | Charisma | Empathie |
Ausrüstung: persönlicher Eibenbogen, Speer, Jagdmesser, widerstandsfähiger Mantel
Dritter Sohn eines Ritters mit schneeweissen, schon fast silbrig glänzenden Haaren und Augen. Da die Eltern es als Feenkind erkannten und dies als Gefahr für ihre ganze Familie betrachteten, versuchten sie es aus dem Weg zu schaffen, aber irgendwie überlebte der Junge alle inszenierten Unfälle. Sobald er alt genug war ging er auf betreiben seines Vaters (und da er in der Erbfolge eh schon zu weit hinten war) zu den Söldnern, bei denen der kurze Bürstenhaarschnitt aus praktikablen Gründen Mode ist, also hat er inzwischen nichts mehr von der Begabung, über die ihn auch nie jemand aufgeklärt hat.
Great (+4) | leichte Waffen | |||
Good (+3) | Athletik | Kraft | ||
Fair (+2) | Wille | Charisma | Wahrnehmung | |
Average (+1) | Kontakte | Heimlichkeit | Bardenwissen | Naturkunde oder Ressourcen |
Stunt Training mit dem Degen und Bajonett (→ leichte Waffen)
Das hohe Charisma repräsentiert seine Führungserfahrung in der Armee Ausrüstung: doppelläufiges Hinterladergewehr mit Bajonett, Degen, Brustplatte.
|Great (+4) | klassische Waffen |
Good (+3) | Fernkampfwaffen | Kraft | ||
Fair (+2) | Athletik | Wahrnehmung | Ressourcen | |
Average (+1) | einfache Waffen | Bardenwissen | Kontakte | Charisma |
Stunt Kampf zu Pferde (→ „klassische Waffen“ für Reiten)
Ausrüstung: Schwert, Schild, Brustplatte und Kettenhemd, Bogen, Lanze, Reittier.
Great (+4) | Akademisches Wissen | |||
Good (+3) | Wille | Wahrnehmung | ||
Fair (+2) | einfache Waffen | Ressourcen | Empathie | |
Average (+1) | Charisma | Kontakte | Naturkunde | Bardenwissen |
Stunt Mitglied einer schlagenden Verbindung ( Degen→ leichte Waffen)
Great (+4) | Täuschung | |||
Good (+3) | Heimlichkeit | Wahrnehmung | ||
Fair (+2) | Charisma | Athletik | einfache Waffen | |
Average (+1) | Bardenwissen | Feinmechanik | Kontakte | Empathie |
Stunt Weil ich ein Feenkind mit Knallroten Haaren bin, kann ich einmal pro Tag/ Session…
Ausrüstung: Flöte, Würfel (echte und gezinkte), Dietrich, Kletterseile, Druckluft-Pistole, verschiedene Verkleidungen
Superb (+5) | Charisma | ||||
Great (+4) | Ressourcen | Kontakte | |||
Good (+3) | Täuschung | Empathie | Wille | ||
Fair (+2) | Athletik | Akademisches Wissen | Wahrnehmung | einfache Waffen | |
Average (+1) | Naturkunde | Feinmechanik | Heimlichkeit | Kraft | Provozieren |
Great (+4) | Feinmechanik | |||
Good (+3) | akademisches Wissen | Ressourcen | ||
Fair (+2) | Dampftechnik | Kontakte | Wille | |
Average (+1) | Kraft | Charisma | Bardenwissen | Handwerk |
Stunts: Biomechanik
Arzt
Perpetuum Federwerk
Leben im Labor
Extra: Fuerton
und das macht ihn zu einem NSC: Extra: Künstlicher Körper mehr Cyberware als gut ist…
Die Gruppe macht uns stark! Geübt (+2) in: Eindruck schinden, Hinterhalt legen, jemanden die Fresse polieren Schlecht (-2) in: Vorausschauend planen, standhalten wenn es schlecht aussieht. Stress - (erster Schlag schaltet sie aus)
Das ist unsere Stadt offen für Alternativen Geübt (+2) in: für Ordnung sorgen, defensiver Kampf Schlecht (-2) in: selbständig denken Stress O
Nur ein Tier überlegene Sinne Krallen und Reißzähne (Waffe:1) Geübt (+2) in: Aufpassen, Kampf Schlecht (-2) in: alles was über Instinkt hinausgeht Stress O