Dashboard


Dragon Dinner

06.04.24 DragonDinner um 19:00 Uhr im DJK

Gratisrollenspieltag

WANN: 23.03.2024. ab 10 Uhr

WO: Bürgerhaus „Alte Post“, Kreuzstraße 12, Ingolstadt. Erdgeschossräume, z.T. barrierefrei

WAS: Einführung in die Welt des Pen&Paper-Rollenspiels, viele bekannte und neue Systeme, einschlägiges Infomaterial

OakCon in Eichstätt

WANN: Freitag, 26.04.2024 (ca. 16:00) - Sonntag, 28.04.2024 (ca. 13:00)

WO: JuZe Eichstätt, Wasserwiese 3

WAS: Pen&Paper-Rollenspiel

Wintergrillen

WANN & Wo & WAS: 16.03.2024. Siehe Forum

SFFI - Discord:

[[https://discord.gg/sbtyKDD]].

Letzte Aktivitäten

  • Kazzirah

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Proxima Centauri im Thema 15. OakCon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bernd hat schon vorgeschlagen, dass wir dann eben wieder einfach die oberen Stockwerke bekommen. Das fände ich auch die bessere Lösung als verschieben. Wie Roberto schon sagt: mit der Wahlparty hat es ja auch funktioiert.
    Und jetzt nochmal ein anderes…
  • mikevx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Proxima Centauri im Thema 15. OakCon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bernd hat schon vorgeschlagen, dass wir dann eben wieder einfach die oberen Stockwerke bekommen. Das fände ich auch die bessere Lösung als verschieben. Wie Roberto schon sagt: mit der Wahlparty hat es ja auch funktioiert.
    Und jetzt nochmal ein anderes…
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Geplant ist wieder Igor Bars zu machen. Die gibts dann halt am Freitag im Clubraum statt an der Theke ... sind aber kein Ersatz für richtiges Essen :hammer:
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann bleibt der Termin fix und Freitag müssen wir dann halt oben spielen, das ging letztes mal ja auch.
  • TSin

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das ist schon eine gute Lösung. In welchem Zeitraum konkret soll denn dieses Konzert stattfinden? Ich meine, das ist ja auch irgendwann wieder vorbei ...
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Da wir am Freitag Abend ja nun nur die oberen Stockwerke nutzen können und ggf. einige Nicht zur Con gehörige Personen anwesend sein werden würde ich am Freitag tatsächlich veorallem auf Selbstversorgung setzen.

    Ich kann aber gerne für Samstag und…
  • Proxima Centauri

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Bernd hat schon vorgeschlagen, dass wir dann eben wieder einfach die oberen Stockwerke bekommen. Das fände ich auch die bessere Lösung als verschieben. Wie Roberto schon sagt: mit der Wahlparty hat es ja auch funktioiert.
    Und jetzt nochmal ein anderes…
  • Kazzirah

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Ich fürchte, nen Indie-Rock-Konzert verträgt sich schlecht mit Rollenspiel, selbst wenn es in getrennten Räumen stattfindet.

    Zimmerpreise im Hotel für das WE sind bei 111€ die Nacht.
  • SchattenDrache

    Hat eine Antwort im Thema 15. OakCon verfasst.
    Beitrag
    Ich fände auch einen Kompromiss für den Freitag gut. So wie letztes Jahr mit der Wahlparty. Je nachdem wo die CD-Präsentation ist, wird das für die Con eben als "verbotene Zone" betrachtet und wir bewegen uns z.B. am Freitag nur in den oberen Räumen.
  • trynerror

    Hat eine Antwort im Thema OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt verfasst.
    Beitrag
    Für meine DnD Runde gibt es ausreichend Interessente. Wenn alle da wären und spielen wollen würds für zwei Runden gut reichen, wenn nicht genug der üblichen Verdächtigen da sund und Zeit haben könnte auch was frei sein, würde aber einen Lvl 13+…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. OAK CON - 26.-28.4.2024 in Eichstätt 12

      • TSin
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      180
      12
    3. trynerror

    1. 15. OakCon 12

      • Proxima Centauri
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      233
      12
    3. trynerror

    1. kickstarter für Coriolis the great dark

      • TheOldHeinrich
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Wintergrillen 2024 - Umfrage im 1. Betrag 18

      • tkrholic
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      426
      18
    3. SchattenDrache

    1. Humble Bundle 17

      • trynerror
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,6k
      17
    3. trynerror