Beiträge von Harding

    Hab mir mal Pathfinder: Kingsmaker geholt. :)


    Ich muss sagen das Spiel gefällt mir und es Erinnert stark an die Baldur´s Gate Spiel vom Spielprinzip.


    Zur Story muss ich sagen sie haben die Kampange bisher gut umgesetzt. Ich habe die Kampange vor langer Zeit mehrmals geleitet und ich weiß das einige von euch mitgemacht haben. Falls ihr euch noch daran erinnern könnt, dürften die Rätsel und andere Sachen euch leicht fallen.


    Im Großen und Ganzen ist das eine Ordentliche Umsetztung. Hat mir glat wieder Lust darauf gemacht mal wieder Pathfinder zu Leiten. :D

    Nach Jahren mal wieder hier her gefunden... :evil: :evil: :evil: ... ich bin wieder da... MUAHAHA... *hust* *röchel* *hust*... äh ja früher ging das besser. Ich glaub ich bin zu alt :weise: geworden.


    Oh und hey an alle die noch wissen wer ich bin. Und hallo an alle anderen, kennen lernen werden wir uns bestimmt auch noch... :gruebel: ... hoffentlich fast das jeder richtig auf....