Ich komme alleine.
bitte 1 x Pute
Und 2 x milde Kasgriller
Ich komme alleine.
bitte 1 x Pute
Und 2 x milde Kasgriller
Ihr Lieben, ich muss die ROOT-Runde leider absagen, ich bin seit Sonntag krank und ich möchte es nicht riskieren jemanden anzustecken oder ähnliches.
von welchem larp reden wir denn eigentlich?
Das ist in diesem Falle das Heinrichsfest von Drachengard.
sieht gut aus.
Ich hoffe von unseren potentiellen Gästen sind nicht zu viele ebenfalls auf dem LARP.
Naja, ein paar schon, aber das ist halt leider so ![]()
Fällt bei mir wahrscheinlich flasch, ich bin an dem Samstag LARP-technisch unterwegs und werd dann Sonntags völlig im Eimer sein.
Der Freitag ist arbeitsmäßig soweit ich mich erinner leider auch schon von der Kollegin geblockt...
Schade, aber kann man nicht viel machen.
Ich hab mir den ROOT Schnellstarter runter geladen und schaue dass ich das vorbereite für den GRT.
Ich falle leider komplett aus das WE ![]()
Also nix mit Aufbau helfen.
Ich bin da bei den Beilagen pflegeleicht, wenn sich die Mehrheit für Spätzle entscheidet, dann nehm ich auch die.
Ich komme allein!
Mittags: 1 x Geflügelsteak, 1 x Würstchen (gern mit Käse)
Abends: 2x Würstchen (gern mit Käse), 1x Grillkäse (bitte kein Chili, sonst egal)
Bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe was mitzubringen, aber es wird dann evtl ein Kuchen.
winkt SamiFu zu.
winkt zurück
Hallochen
hier ist Freya, oder auch Fu. Oder auch Sami.
Wie manche von euch schon wissen liebe ich Fantasy und TTRPGs und generell so ziemlich alles in die Richtung.
Weil ich schlecht im Vorstellen bin, mach ich hier schonmal Schluss. Vielleicht sieht man sich ja Samstag.