Beiträge von FELDruebe

    Live ist definitv cooler. Ich wohne in Ingolstadt direkt. Wir sollten auch noch wem bescheid geben, der potentiell auch mal wieder mitmachen wollte, sofern er es organisiert kriegt

    Ich glaube wenn dann wäre eher Megamek was, oder eine runde bei der ich nicht so weit fahren müsste.
    Bin jetzt allerdings krank geworden, da ist leider nicht viel los mit mir, wird also die nächsten Tage eher nichts.

    Moinsen zusammen,

    zuerstmal hoffe ich, dass ich das ganze gerade in die Richtige Forumabteilung schmeiße :)


    Zum Thema: ich hab beim letzten Dragondinner ja schonmal ein bisschen rumgefragt und mir eine sehr schnelle und sehr oberflächliche Einleitung zu Battletech eingeholt (mit der einen oder anderen Exkursion in diverse Triumphgeschichten :D).

    Daher wäre die Frage: Könnte sich jemand erbarmen und einem interessierten Laien mal eine Einführungsrunde geben?

    Ich habe bisher in Richtung Battletech zumindest etwas vorbildung (MW4, MW5, MWO, Battletech Videospiel, etwas TexTalks Battletech, der ein oder andere Abstecher auf Sarna.net)