Beiträge von Topfkind

    hallo zusammen,


    leider funzt das forum nicht ganz so wie es soll, darum weiß ich nicht ob der eintrag hier richtig abgelegt wird, bitte nicht böse sein wenn es falsch landet :saint: ebenso kann ich im vorstellungsthread nicht antworten, also kommt hier ein bissl davon rein.


    meiner einer ist der sven, 39, wohnhaft in wolnzach, single und kinderlos (ergo viel zeit 8o), der neue der gestern abend bei dragon dinner bei war :beer:


    ich bin auf der suche nach div. mitspielmöglichkeiten, quatschrunden, gemeinsamen unternehmungen, kino/filmchen gucken oder auch mal ne runde daddeln :argh:, ... meine persönlichen favoriten wären DSA (regelwerk flexibel, bevorzugt aber 4.1), axis&allies, siedler v.c. und monopoly - und zumindest für DSA und a&a hab ich auch allen möglichen krimskrams hier


    würde mich freuen von euch zu lesen ^^