Beiträge von Ando

    doch weil ein größteil der bevölkerung draußen bleiben soll um zum menschenexperiment gewzwungen werden soll


    man darf es garnicht mehr aussprechen aber ich mache es denoch noch:


    Die angebliche impfung ist ein geen manupulation, das sind wissenschaftliche fackten. daher ist der Corona ''impfstoff'' keine impfung und laut den Nürnberger Codex und gesetzt sind gehn experiemente in form von indrekter oder dirketer erpressung diese durch fürhren zulassen an ein strafbar mit geld und gefängniss.


    und vorkurzen aktuell steht auch bei meiner runden im raum ein realles treffen. die frage ist aber wo? wo kann man sich noch treffen ohne den irrsin von überpüfung und impfass übersich ergehn zulassen.


    tut mir leid ich musste mal das mal sagen, es ist zwar seit dem letzten jahr politisch verboten dies offen auszusprechen aber ich tue es denoch. ich bin ein mensch und sage offen meine meinung ohne mich irgend wie vorschreiben zulassen was poltisch korrekt oder inkroeckt sein soll


    mein Herz und mein Verstand und meine Menschlichkeit weisen mir den weg und wenn das angleglich unsozial und unsolidarisch sein soll. dann kann man gerne dieser meinung sein aber ich werde immer der mensch bleiben der ich bin und mich an die idealle von star trek halten die meine lebensphilosophie sind und weder angst noch gruppenzwang werden mich je davon abbringen :)

    Hallo an Alle,


    es läuft eine neue abstimmung für neue Pen and Paper Rollenspiel Sytem, in der Legende bei der Abstimmung ist eine Kurze erklärung zu den Spielwelten,


    Würde mich freun wenn jeder interessierte daran teil nehmen würde. später machen wir dann eine abstimmung wann iher gerne das ausgewählte Spielwelt spielen wollt


    Hier ist der Abstimmung an die jeder mit teilnehmen darf:

    https://doodle.com/poll/gupe4yc3k5zy5gqz


    Anmerkung: eine anmeldung bei Doodel ist nicht erforderlich!

    Hallo an alle.


    Heute bin ich zur entscheidung gekommen,

    das nuf grund der vielem austiege, das konzept mit 7 Spieler im Moment nicht aufgeht.

    das ich vorschlage das wir auf meine anderen Welten umzwischen, jeder der bis her nocht nicht gespielt hatte ich herzlich auch eingeladen


    es gibt zur Auswahl:

    Erkaner Univers (neue interpretation der Vampir Welt)

    5 Kristalle der Macht (neue Fantasy Welt)

    Mythorien (Elfen, Zentauren, Trolle...)

    Star Trek (Kadet am Bord der Savyerland)

    Star Wars (die suche nach PAdawans um der Galaxis wieder Hoffnung zueben, bevor das imperium sie tötet)


    https://doodle.com/poll/gupe4yc3k5zy5gqz

    hier die umfrage, einfach drann teilnehmen

    dann sehn wir weiter.

    bitte nimm dann auch kontakt zu mir auf unter:

    anmeldung@sl-ando.de


    damit icvh weis wer intresse hat und damit ich euch bei genügend stimmen für die runde benachrichtigen kann


    Schön Gruß

    Ando

    Auf grund der neuen Abstimmung sind Folgende Termin auswahl jeweil für die Zukünftigen Monate zustande gekommen:


    Dienstag: Beginn 20 Uhr

    Donnerstag: Beginn 20 Uhr

    Samstag: Beginn 16 Uhr

    nächster Termin


    am 12.06. um 16 Uhr

    auf ICQ link habt ihr erhalten bereits (Seht eure eMail Nach von VMP@SL-Ando.de


    denk daan anschreiben mein Acount dan nehme ich euch alle, wenn ihr alle da seit in eine gruppen Anruf auf


    Bis dann zum abschluss des Probeabenteuers :)

    Cool! entlich kann ich mal dran teil nehmen, wenn es was wird mit den Treffen! :)

    gibt es fahrgemeindschaft bzw. mitfahr gelegneheit möglichkeiten von Ingolstadt nach Eichstätt?

    Da wir nun eine neue Konsteltion von Spielern sind,

    es es vernünftig das jeder sich noch mal zeit nimmt und überlegt an welchen tage und zur welchen uhrzeiten er am besten kann


    damit auch termin in zukunft zustande kommen

    https://doodle.com/poll/x2x5w9bcstcbagch


    da die alten termin vereinbarung anscheind nicht mehr passend sind für die neue gruppe

    Die Telefon Nr. (unser Gruppen Nr.) 01590 14567 13

    die für SMS benachrichtigung diente und Telefonnischer Charbau verwendet wurde, Existiert dem Nächst nicht mehr!


    alle Anfragen und änderung nur noch per Mail -> VMP@SL-Ando.de bzw. werden hier bekannt geben.

    Online Pen & Paper Runde

    Gut wir probieren für das beendigung unseres Probeabenteures ICQ aus.


    Spieler anzahl könnte dem nächst wieder sich erhöhen! :)

    es ist gut möglich das wir dem nächst einen weiteren zuwacks bekommen

    so mit wären unser Spieleranzahl auf 5 Angewacksen. vieleicht bringt er noch seine freunde mit. den die haben gerade Pen and Paper für sich vorkurzen endeckt :)


    Charakter Bögen

    ich muss auf grund das noc kein Geld für eine dadensicherung gehabt habe,

    viele Spieler Charaktere neue erstellen. tut mir sehr leid, aber sehts so, es ist ja noch viel zeit bis zur nächsten runde, die bisher noch nicht ganz festeht da sie erst in 1 Monat erst statt finden wird! :) Somit haben wir zu unser näcshten runde alle die Charbögen und neue Spieler ;) - seht ihr es gibt immer was Postives es muss nicht alles immer schlecht sein, was sich zu nächst schecht erscheinen mag, wie das wir vorkurzen soviele Spieler verlohren haben. Wie einige richtig erkannt haben, was es gut so für uns alle


    -> Es geht also aufwärts! :)

    Zwischen abdate für die neuen Termine


    die bisherige abstimmung verläuft offenbar das wir im Juni am Samstag spielen werden um 16 uhr, welche samstage es sein werden, hat sich bis her noch nicht ergeben.


    Stimmt einfach ab wenn ihr zeit habt und es wisst wie eure termine ausschaun, hat ja noch zeit, der Mail kommt ja noch zu erst

    ich habe eingesehn das ich von meinen hart erarbeiten GRundregeln für eine Pen and Paperrunde nie mehr abweichen werden, selbst wenn Teilnehmer sehr starke Handycam haben. Ich bin entgegen kommen und mit mir kann man überalles reden.

    doch die zustände dich sich daraus ergeben haben waren leider untragbar für alle Teilnehmer.


    Schlim war auch das vertraun von meiner seite zuleichtfertig verschänkt wurden ist und enorme möglichkeiten für 3 Spieler geschafen wurden.


    Wir alle haben es sehr stark am Probeabentuer gemerkt wer fähig rollenspiel zuspielen und wer nicht. dafür gibt es dieses Probeabenteuer aber das leute einfach aufgehört haben weil sie zumüde waren obwohl sie dafür absgestimmt haben solange spielen zukönen und später ihre meinung auch noch negiert haben und sie andere gründe angeben haben, war kein schönes zusammen spiel.


    Wer sich für ein Spiel entscheidet und sein wort gibt das er spielen möchte und auch bis zur einer urzeit. DAs Probeabenteuer hätte an dieses Tag zu ende gehn können,

    es war mein längestes Probeabenteuer und mit abstand war es die schlimmsten Monate die ich als Spielleiter jee gehabt habe. Ich finde es auch sehr unfähr das man von mir als Spielleiter erwartet das ich Terrapheut sein soll und absolut die krankheitsbilder aller teilnehmer verstehnen soll. Es wurde norma rücksicht von mir genommen.


    Aber was solls, wer sich nicht an normal geselschaftliche regeln halten kann fliegt sofort raus, ich werde mich nicht noch mal für 2 Monate beleidigen lassen und mich als Anführer eines Holocauts hinstellen lassen.


    Sollche Verfahltensweisen haben nix in ein rollenspiel verlohren.

    und ich werden in zukunft konsequenter mit sollchen personen umgehn, die anfangen beleidignt zuwerden! Als spielleiter habe ich das recht sollche Person umgehnd rauszuschmeisen.


    Ich hoffe sehr das sollch ein Verhalten sich nie wieder in meiner Gruppe Ereignen wird.

    Und das wieder viele Schöne Monate zustande kommen wie es bisher in den letzten 3 Jahren in den ich schon begeister Spieleiter bin.


    Ich freue mich sehr auf unsere nächste Runde in den wir das Probe Abenteur abschließen.


    Liebe Grüße

    Ando

    So nach langer Pauser auf grund Technischer und gesundheitslicher Probleme gehts nun wieder los. die Nächste Termin Auswahl für den Juni findet iher in unseren Doodle


    da nun einige ausgestigen sind war es möglich die wünsche der restlichen teilnehmer zuberücksichtigen, wann sie sich vorstellen das ein Termin beginen könnte


    im Monat ist dies:

    Mo. 17:30-21:30 & 18:00-22:00

    Di. 17:30-21:30

    Mi. 17:30-21:30 & 18:00-22:00

    Do. 17:30-21:30

    Sa. 16:00-20:00


    Für weitere Vorschläge bin ich jeder zeit offen,

    freue mich schon auf euch die erste Probe-Abentuer abzuschließen

    Der nächste Termin stehn nun fest:

    10.April um 14 Uhr


    im moment muss ich noch schaun welche Online Platform wir nutzen werden

    ich gebe dazu noch mal seberat bescheid :)


    Lg Ando