Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Wünsche, ich werde mich mit Vergnügen darum kümmern. Ich werde wieder wie immer Listen mit den Bestellungen und Preisen aushängen.
Und hier noch mal die Zusammenfassung, WER WANN mit WIE VIELEN kommt, WAS er mitbringt (nur Grillgut, bzw. was mir fürs Grillen wichtig erscheint) und welchen GrillWUNSCH er hat. Zudem wird so ersichtlich, wie viele wir tatsächlich sein werden:
Wer? | Wie viele?
| Was? | Wunsch? |
---|
mikevx | 2+2
| griechischer Salat, Knoblauchbrot
| Mi: 3 Steaks, 10 Nürnberger Ab: 3 Steaks, 10 Nürnberger
|
kuma | 1 | veganer Nudelsalat, Bierbank
| Mi: 1 Steak, 2 Käsewürstchen Ab: 1 Steak, 2 Käsewürstchen
|
trynerror | 1 | Knoblauchsoße, was zu Knabbern, Klapptische
| Mi: 1 Steak, 3 Ćevapčići Ab: 1 Steak, 2 Käsewürstchen
|
Botschafter | 1 | 1 Kasten Spezi, zwei Grillsoßen
| Mi: 1 Putensteak, 3 Ćevapčići Ab: 1 Putensteak, 3 Ćevapčići
|
M. Talon
| 2 | Blattsalat, Fladenbrot, Melone | Mi: 2 Putensteaks, 3 Käsewürstchen Ab: 1 Putensteak, 1 Steak, 2 Käsewürstchen
|
SchattenDrache | 1 | Kartoffelsalat | Mi: 1 Putensteak, 1 Steak Ab: Ćevapčići, Nürnberger
|
Karin | 1 | Nudelsalat mit Wurst
| Mi: 1 Putensteak Ab: 1 Käsewürstchen, 1 Grillkäse ohne Chili
|
Andi | 1
| | Mi: 2 große Bratwürste, 1 Steak Ab: 2 große Bratwürste, 1 Steak
|
Marcel | 1 | | Mi: 1 Putensteak Ab: 1 Putensteak
|
Lorenz | 1 | | Mi: 2 Steaks Ab: 2 Steaks
|
Der Robert
| 1 | Bier, Eistee, 2 gefüllte Fladenbrote, was Süßes, Guacamole
| Mi: Fisch Ab: 2 Würste
|
SamiFu | 1 | evtl. 1 Kuchen
| Mi: 1 Putensteak, 1 Käsewürstchen Ab: 2 Käsewürstchen, 1 Grillkäse ohne Chili
|
tkrholic | 2+2
| | Mi: Nürnberger, Fisch, 1 Steak Ab: Nürnberger, Dry Aged, ?
|
Kazzirah | 1 | Apfelschorle, fritz
| Mi: Grillkäse, 3Ćevapčići Ab: 1 Bratwurst, 1 Putensteak
|
Karsten | 1 | | Mi: 1 Putensteak, 2 Käsewürstchen Ab: 1 Putensteak, 2 Käsewürstchen
|
kuma: Meinst du eine Bank oder eine ganze Garnitur mit einem Tisch und zwei Bänken?
trynerror und M. Talon: eine Wassermelone reicht
Botschafter: 1 Knoblauchsoße bringt trynerror schon mit
trynerror: Bringe die Klapptische mal mit. Eventuelles Feuerwerk bitte wieder hinten am Damm.
Der Robert: 1 Mal Guacamole reicht aber
Bisher sind wir also insgesamt 18 Erwachsene und 4 Kinder. Bei den Nachbarn melden wir die Party wieder an, aber da gab es bisher kaum Probleme. Ab etwa 21:00 Uhr gehen wir in die Garage. Die Parkplätze vor dem Vorgarten von Nummer 13 und gegenüber von Nummer 8 sollten freibleiben, ansonsten ist genügend Platz in der Straße oder einer der Nebenstraßen.
Eine Bitte habe ich noch an die Gäste, die Salate oder ähnliches mitbringen. Nehmt bitte eckige Behälter, diese passen dann viel besser in den Kühlschrank.
Für die Kinder könnt ihr gegebenenfalls Badesachen mitbringen. Je nach Wetterlage können wir einen Minipool aufstellen.
Dann beste Grüße vom Grill Instructor und bis Samstag
Wir freuen uns!