Beiträge von Grill Instructor

    Hallo kuma


    ich war gerade irritiert, weil sich irgendwie mein Beitrag geändert hatte, während ich selbst daran arbeite :/ . Ist alles berücksichtig.


    Für wie viele Personen ist denn der Nudelsalat? Mache lieber nicht zu viel, andere Sachen gibt's ja auch noch.


    Eine Bierbank brauchen wir auch nicht. Eine haben wir selbst, vermutlich wird sich das Essen und Spielen aber sowieso drinnen abspielen.



    Bis Samstag

    euer Grill Instructor

    Hallo,


    trynerror : ja, ich grille wieder zweimal.


    Hier wieder die Zusammenfassung (bis Beitrag #16, danach aktualisiere ich):

    Wir werden laut Rückmeldungen 6 Erwachsene sein. Mit uns sind wir dann 8 Erwachsene und zwei Kinder.


    Name Anzahl Gäste
    Mittagswunsch Abendswunsch Mitbringsel
    trynerror 1 1 Steak Käsekrainer, Ćevapčići
    Knoblauchsauce, Knabbereien
    TSin 1 2 Bratwürste
    2 Bratwürste
    Kartoffelsalat
    Botschafter 1 1 Steak, 1 Bratwurst
    -
    Spezi
    kuma 1 1 Steak +
    1 Käsekrainer+ 2 Ćevapčići
    1Steak +
    1 Käsekrainer + 2 Ćevapčići
    Nudelsalat
    TheOldHeinrich 1 1 Steak
    2 Bratwürste
    Frikadellen
    SchattenDrache 1 1 Hähnchensteak, 1 Bratwurst
    2 Bratwürste (im Brötchen zum Mitnehmen)
    2 Baguettes


    Vermutlich wird es noch die eine oder andere Rückmeldung geben.


    Dann bis Samstag,

    wir freuen uns!

    Hallo,


    auch uns hat's wieder jede Menge Spaß gemacht, und durch die Unterstützung der beiden Opas war es noch entspannter. Der Robert : das "Chaos" war gestern um 10:00 Uhr nach einer Stunde Arbeit beseitigt. Die bestand allerdings hauptsächlich in der Reinigung der Grills und das Zurückstellen von Tischen, Fahrrädern und Autos.


    Der Kuchen war auch lecker, davon habe ich vorhin probiert.


    Schöne Grüße und bis bald

    der Grill Instructor

    Eigentlich weiß ich gar nicht, was das ist. Eine Google-Bilder-Suche ergibt ein Gebäck. Sowas bekommen wir auch hier kleingeschnitten.


    Bin übrigens gerade fertig geworden mit Fleisch marinieren.

    SchattenDrache : Nicht wundern, in die Liste hier im Forum trage ich dich nicht mehr ein. Der Einkauf ist zwar schon erledigt, das was ihr esst, ist sozusagen in der Vorkalkulation enthalten. In der Liste, die ich aushänge, seid ihr dann natürlich eingetragen. Viel Spaß :) , bis Samstag!

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Wünsche, ich werde mich mit Vergnügen darum kümmern. Ich werde wieder wie immer Listen mit den Bestellungen und Preisen aushängen.


    Und hier noch mal die Zusammenfassung, WER WANN mit WIE VIELEN kommt, WAS er mitbringt (nur Grillgut, bzw. was mir fürs Grillen wichtig erscheint) und welchen GrillWUNSCH er hat. Zudem wird so ersichtlich, wie viele wir tatsächlich sein werden:

    Wer?Wie viele?Wann?Was?Wunsch?
    trynerror
    1
    Mittag + Abend
    Saucen, 3 Klapptische, Softdrinks
    Mi: 2x Steak
    Ab: Käsekrainer
    (+ Ćevapčići oder Grillfackeln)
    Botschafter 1Mittag + Abend
    SoftdrinksMi: 2x Pute
    Ab: 1x Rind
    TSin 12
    Mittag + Abend
    Tsatsiki, Panacotta, 2 Biergartengarnituren
    Mi/Ab (jeweils) große Käsekrainer, Putensteak
    Mi: 2 Steaks
    Ab: Rind-Special
    mikevx 2+2Mittag + Abend
    griechischer Salat, Knoblauchbaguette
    Mi/Ab (jeweils): 1x Huhn + Grillgemüse
    5 Nürnberger
    2 Steaks
    McCom 1Mittag + Abend
    Rum au Chocolat (?), 1 Klapptisch
    Mi: 2x Pute
    Ab: Rind-Special
    kuma 1Mittag + Abend
    NudelsalatMi: Steak
    Abend: Steak, 2 Käsekrainer
    M. Talon
    2Mittag + Abend
    Wassermelone, Getränke
    Mi: 2x Käsekrainer, 2x Putensteak
    Ab: 2x Käsekrainer, 1x Pute, 1x Rind-Special
    Melonfrog 1Mittag + Abend
    KokosbuttermilchschnittenMi: 1x Pute
    Ab: 1x Pute
    Franz1AbendAb: 2x Steak, Schweinswürstle
    Der Robert 1Mittag + Abend
    Guacamole, Getränke, Brot
    Mi: Käsekrainer
    Ab: Rindersteak


    Wir selbst sind diesmal auch 4 Erwachsene und 2 Kinder, also bisher insgesamt 141516 Erwachsene und 4 Kinder. Bei den Nachbarn melden wir die Party wieder an, aber da gab es bisher nie kaum Probleme. Ab etwa 21:30 Uhr gehen wir in die Garage. Die Parkplätze vor dem Vorgarten von Nummer 13 und gegenüber von Nummer 8 sollten freibleiben, ansonsten sollte genügend Platz in der Straße sein.


    Falls jemand eine Biergarnitur hat, kann er sie gern mitbringen. Ansonsten versuchen wir, mit den Tischen von trynerror und unseren Sachen auszukommen. Bisher sind wir ja noch nicht so viele. Danke für die Bierbänke TSin .


    Eine Bitte habe ich noch an die Gäste, die Salate oder ähnliches mitbringen. Nehmt bitte eckige Behälter, diese passen dann viel besser in den Kühlschrank.


    Für die Kinder könnt ihr gegebenenfalls Badesachen mitbringen. Je nach Wetterlage können wir einen Minipool aufstellen.



    Dann beste Grüße vom Grill Instructor und bis Samstag

    Wir freuen uns!

    Hi, tolle Idee! Ich hätte Interesse an "Darm mit Charme", darüber habe ich gute Kritiken in einem meiner Lieblingspodcasts gehört. Und als Mathematiker interessiert mich natürlich auch "Hidden Figures".


    (Und bitte nicht die Tonne wählen für das, was übrig bleibt. Dafür gibt es doch bessere Möglichkeiten ;))