Hallo zusammen,
hier die Zusammenfassung bis Beitrag #13. Einkaufen werde ich Freitagvormittag, etwas Spielraum für Aktualisierungen in der alt-bekannten Form ist also noch drin. Bitte meldet euch, falls ich irgendwas vergessen haben sollte.
Ohne uns selbst haben wir bisher 6 erwachsene Gäste.
trynerror : Bunt außer an Silvester eigentlich nicht mehr. Sonst passt alles.
TSin : Ich plane bei dir die Bratwürste ein. Die Info Freitagmittag ist leider zu spät, da ich Vormittag schon einkaufe.
Samsa: Wir sind 6 + 2 Erwachsene, von denen mindestens einer keine Softdrinks trinkt. Aber bringe ruhig zwei mit, wenn viel übrig ist, kannst du's gern wieder mitnehmen.
kuma : eine Bierbank brauchst du vermutlich nicht, so viele sind wir ja nicht, draußen wird sich eher wenig abspielen, und eine haben wir ja auch.
| Name | Anzahl inkl. Gäste | Mittagswunsch | Abendswunsch | Mitbringsel |
|---|---|---|---|---|
| trynerror | 1 | 2 Steaks | 1 Käsekrainer + 3 Ćevapčići | Knoblauchsauce, Pepsi |
| SchattenDrache | 1 | 1 Steak + 3 Ćevapčići + 1 Maiskolben | 2 Käsekrainer + 1 Maiskolben | Baguettes |
| TSin | 1 | 2 Bratwürste | 2 Bratwürste | überlegt noch |
| Samsa | 1 | 1 Steak + 3 Ćevapčići + 1 Maiskolben | 2 Käsekrainer + 1 Maiskolben | Softdrinks |
| kuma | 1 | 1 Steak + 1 Käsekrainer | 1 Steak + 1 Käsekrainer | Nudelsalat |
| Kazzirah | 1 | 3 Ćevapčići + 1 Käsekrainer + 1 Maiskolben | 3 Ćevapčići + 1 Käsekrainer + 1 Grillkäse | Fritzcola |
Dann bis Samstag,
wir freuen uns!