Beiträge von Raven027

    Hallo zusammen ,
    dann melde ich mich hier auch mal als williger und neugieriger Mitspieler für Fantasy und SciFi-RPG... (Pen&Paper Rollenspiele... was denk ihr denn :D )
    Bisher war ich in der Welt von DSA 3/4, Shadowrun 4/5 und WoD (Vampire, Changeling, Werwolf und Mage) daheim. Kurze Besuche in anderen Systemen gabs auch, aber dienten in den früheren Runden nur zum Testen des GamePlay.
    Würde mich über die ein oder andere Einladung sehr freuen!! :hammer:
    Viele Grüße,
    Raven

    Hey kuma,
    danke, danke.


    Jetzt muss ich dann nur noch herausfinden, wann der Stammtisch ist und ob ich Zeit hab :)
    Von der OakCon in Eichstätt hat mir bereits ein Kumpel erzählt; Er könnte/müsste sich auch in diesem Forum herumtreiben.


    Viele Grüße,
    Raven

    Hallo werte Ingolstädter (inkl Umgebung) RPG-Gemeinde,
    bin seit 2002 RPG-ler.
    Bisher stehen auf meiner Systemerfahrungsliste:
    Shadowrun 3 und 4
    DSA 3, 4.0/4.1
    Vampire Requiem, Masquerade
    ...
    Geleitet hab ich bisher die G7-Kampagne und so manches Abendteuer in den o.g. Systemen.


    Nun suche ich nach einer Gruppe, um mal wieder ein wenig als Spieler aktiv zu werden. :)


    VG,
    Raven027