Beiträge von TSin

    Ich denke, das ist schon eine gute Lösung. In welchem Zeitraum konkret soll denn dieses Konzert stattfinden? Ich meine, das ist ja auch irgendwann wieder vorbei ...

    Oh nein, das passt mir ja jetzt gar nicht, kann man das nicht irgendwie organisiert bekommen, ohne gleich komplett auf den Freitag zu verzichten?

    Termin komplett schieben ist noch doofer, da hätte ich frühestens im juni wieder Zeit. Und ich mach ja auch schon Werbung...


    Und generell ist der Freitag wichtiger als der Sonntag.

    War nicht letztes Jahr auch so ein Konflikt und konnte der nicht auch irgendwie gelöst werden?

    Ich bin natürlich gern dabei und hätte gern pro Mahlzeit 2 halbwegs große Bratwürste. Dazu versuche ich einen Kartoffelsalat mitzubringen. Wie lange wird denn ungefähr angepeilt?

    Kann gerne auch das ein oder andere Spiel mitbringen. Vielleicht hat ja jemand den Wunsch nach etwas einfachem. Ich habe alle Spiele des Jahres und noch einiges mehr. Eine neue Variante von Hitster und mehrere Quizspiele z.B. Fragt einfach nach..


    Was ich zu gern mal wieder spielen würde ist "Anno Domini".. die bring ich vielleicht einfach mal selbst mit..


    Gruss

    Sindy

    Es ist wieder soweit, die nächste OakCon steht an.


    Wie bereits gewohnt im JuZe Eichstätt, Wasserwiese 3

    durchgaengig von Freitagnachmittag bis Sonntag Mittag. (Natürlich darf man zwischendurch mal pennen..)


    Eintritt ist wie immer frei.


    Es kann im Gebäude übernachtet werden. Wie komfortabel, hängt davon ab, was ihr dafür mitbringt.

    Wem das zu unangenehm ist, dem stehen in der näheren Umgebung mehrere günstige Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    Entweder ihr fragt im "Gasthof Goldener Adler" schräg gegenüber ein Zimmer an (gasthof.heil@t-online.de) / Tel. 08421 / 4488 oder im Kloster St. Walburga Gästehaus:

    (Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website http://www.abtei-st-walburg.de/

    Unsere Gästezimmer verfügen über W-LAN.

    Seit 01. Januar 2023 gelten folgende Preise: Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet: € 90,00.

    Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet: € 53,00. )


    Verpflegung wird vermutlich weitestgehend über Essensbestellungen laufen.


    Alle weiteren Details zu Spielrunden und Zeiten sammeln wir außerdem auf der Webseite.

    Habe leider keinen Tisch mehr für eine größere Gruppe anderswo bekommen, deshalb müssen wir das JanuarDD leider ausfallen lassen. Schade, aber vielleicht haben wir ja stattdessen spontan einen Discord-Call?

    mikevx: Wieviele Teilnehmer hat denn das Trekdinner so üblicherweise? Würden wir zusammen in den Nebenraum passen?

    Und fänden die das gut?

    Muss zugeben, den Gedanken hatte ich auch schon...

    Houston, wir haben ein Problem.


    Gaby schrieb mir heute, sie hätte ganz übersehen, dass sie am 13.1. im DJK irgendeine größere Sache veranstalten und dass es eher ungünstig wäre, wenn wir dann da wären.

    Wollen wir nochmal verschieben, das Januar Dinner ausfallen lassen oder woanders hin gehen?


    Falls wir einfach woanders essen wollen, würde ich versuchen beim 'Hermes' an der Münchner Straße was zu bekommen. Oder im TSV Nord?

    Hi, da würde ich mich glatt für den RPG und Comic-Teil opfern...


    Edit: Ich brauch dem Kram unbedingt, bitte das Komplette Paket kaufen!!! Kannst auch gerne was mehr zahlen, ich bin mit 20 €dabei...