Beiträge von McCom

    ----------------------------------------------------------------------


    Hallo. Bzgl. Ritteressen habe ich wie vereinbart bei der Ritterschänke in Burg Randeck die Eckdaten abgefragt.

    Ergebnis:

    Min. 30 Personen

    Preis: 42,5 €/Person + Getränke

    Verfügbarkeit: Ganzjährig im separirten Speiseraum (rechtzeitige Voranmeldung vorausgesetzt)


    Ich bezweifle, dass wir 30 Leute zusammen bekommen. :(

    Ich bin dieses Jahr nur alleine am Grillfest.


    Für mich bitte 2x Putensteak und 1x Rindersteak (gerne das "Grillabschluss-Special" wie in den letzten Jahren) einplanen.

    Vielen Dank.


    Bzgl. was ich mitbringe, muss ich dieses Jahr noch warten, da unser Thermomix defekt ist. Sieht aktuell nicht gut aus für "Rum-au- Chocolat" und co. - sorry.

    Für den Samstag den 2. März 19 am Vormittag bis ca. Mittag vor dem DD-Termin versuche ich wieder Lasertag zu organisieren, falls sich genügend Interessenten finden.


    Planung:

    Zeit: ca. ab 10°° Uhr bis ca. 12°° Uhr (genaue Zeit ist vom Veranstalter abhängig)

    Ort: Future Games World in Manching (Primär); falls nicht buchbar eine der zwei Lasertagarenen in IN

    Organisation: Telefonisch --> ergo, bei Interesse bitte ich euch eine PN (Konversation) an mich mit eurer Telefonnummer zu senden (Dabei kann man dann auch am sinnvollsten alle Fragen klären) --> Ich kümmere mich dann um die Buchung beim Veranstalter

    Kosten: ca. 8:50 € je Spiel (wahrscheinlich 2 oder max. 3 Spiele) --> jeder zahlt selbst


    --> Also rann an die Waffen, laden und entsichern!

    :mil::shockwhore: |||:firedevil::plasmawhore:

    Habe sowohl für B5 als auch GoT Zeit.

    Wenn es wirklich nicht anders geht könnten wir auch bei mir zocken. Der Weg von mir zum DJK sind ca. 15 min.

    --> gebt mir bitte - wenn möglich telefonisch - bescheid, damit ich alles kläre u. ggf. vorbereite (Vorbereiten = Keller aufräumen) ;)

    Ich weiß aktuell noch nicht, wie es an dem Tag bei mir zeitlich passt, den es könnte sein, dass ich von der Cheffin meiner Frau mit zu deren Weihnachtsfeier eingeladen werde.
    Grundsätzlich ist mir sowohl B5 als auch GoT recht, auch wenn ich B5 bevorzugen würde, da hier die letzte Runde bereits sehr lange zurück liegt.

    Grundsätzlich habe ich Interesse, müsste aber zuvor noch ein paar Punkte klären:
    1. Brauche ich Vorahnung von GoT? --> wenn ja, falle ich aus
    2. Soll es eine Runde mit Regeltermin werden (z.B. wie bei B5)?
    3. Am Rande habe ich über die Fernsehserie etwas mitbekommen - und zwar, dass es eine hochintrigante "Welt" ist. Wird das in dem RPG so umgesetzt, dass wir zusammen eine zusammenhaltende Gruppe sind, die Intrigen gegen andere durchführen und uns gegen die Intrigen der Anderen (=gegen die Intrigen des SL) wehren müssen, oder wird das ein RPG "Jeder gegen Jeden"?

    Für den 7.4. (erster SA. im April) habe ich zeitlich 1 bis 2 Probleme.
    1. Ich muss an dem Tag morgens auf eine Beerdigung und abends wahrscheinlich auf den "Leichenschmaus".
    2. An dem Tag hat meine Frau Geburtstag.


    --> Wäre es möglich den Termin zu verschieben oder zu überspringen?

    Der 9.12. ist für mich eher schlecht geeignet. Könnte u.U. nur, wenn wir eher anfangen und eher abbrechen (danach wäre ich auf einem Zwischentermin vor dem Kegeln). Diese Option ist für mich aber nur eine "Notlösung".

    Wie ist der Sachstand zum Dezembertermin bei euch?


    Aktuell ist mir nicht bekannt, wie es mit dem DD-Termin am 2.12. (wegen Kegeln) aussieht. Daher auch meine Frage, ob B5 überhaupt zusammen kommt.

    Bzlg. nächstem Termin (November) wollte ich fragen, wie die Sachlage ist.
    Wir haben ja jetzt schon einige Monate ausfallen lassen, weshalb mein Char mal wieder "gassi" müsste und vor allem Bock auf :xwing: hat.
    Aktuelles Logbuch ist beim Meister.

    Meine Meinung ist:


    Lieber nur kurz spielen können, als über 3 Monate überhaupt nicht.


    Ich prüfe demnächst andere Terminverpflichtungen zusammen mit meiner besseren Hälfte und gebe dann nochmal bescheid.

    Bei mir wäre der 3. Juni als Termin möglich (ist das Ende meiner Urlaubswoche). Am 10. Juni sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Mike (der Termin ist eher "suboptimal").

    Aktuell wäre ich für beide Vorschläge zu haben. B5 auf der Con ist für mich OK und 1. Mai als Ausweicher ist zwar nicht mein Wunschtermin aber immer noch besser als 4 Monate kein B5. Sollte zeitlich bei mir etwas dazwischen kommen, gebe ich noch bescheid.