Babylon 5 Gruppe DD

  • Also bitte mal Rückmeldungen. Am erstam Samstag im August bin ich in Weichering am Weiher, dort können wir spielen, für den Fall dass es regnet hab ich das alte Küchenzelt reserviert (haben wir vor zwei Jahren auch genutzt für Pathfinder und Iron Kingdoms). Start wäre gron 13 Uhr, da ihr vermutlich danach zum DD wollt und wir fertig werden sollten.


    Wenn nicht genug zum Weiher raus wollen würde ich eine andere Runde raus legen und wir holen B5 dann bei nächster Gelegenheit nach, je nachdem wie es bei euch passt.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Hab an dem Samstag eine Tanzworkshop von 13:45 bis 15:45. Und danach vermutlich weiteres Nachmittagsprogramm mit meiner Cousine. Daher werd ich wohl ausfallen. Aber da ich mich das letzte Mal ohnehin fast Umgebracht hat, kann ich mich wenigsten auf der Krankenstation gut erholen ;)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Jürgen wollte an dem Tag zurück sein und hat es wohl auch eingeplant, soweit ich weiß, und ich würde auch gern spielen. Machen wir eine Doc-Show draus.. :hammer:

  • Karsten ? An euch hängts es jetz, könnt ihr gehts zusammen, wenn auch nur einer von euch ausfällt wirds verschoben werden müssen ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Also es geht um den Samstag den 03.08. wenn ich das richtig sehe?


    Ja das ist so ein Fall...
    Zeit haben wir auf jeden Fall. Aber das mitm Auto wird wohl ein kleines Problem werden. Ich frag mal Fabian ob er Lust hat die ganze Strecke bei mir als Beifahrer aufm Roller zu fahren!!
    Ansonsten müssen wir evtl nocht was wegen der Fahrerei organisieren

  • Also da müsst ihr hin, die Straße zwischen den beiden Weihern (Lt. Karte Grünweg) rein, an Minigolf und Wirtschaft vorbei und auf der Wiese rechts hinter der Wirtschaft haben wir unsere Zelte stehen.


    Falls es nicht funktioniert bitte rechtzeitig bescheid geben, dann suchen wir nen anderen Termin und ich ne andere Runde für den Abend.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Also nach Rücksprache mit Karstenwird der Termin vom ersten WE verschoben, da wir nicht mehr als zwei bzw. drei Spieler zusammen bekommen. Tsin hab ich bereits gesprochen, jedes andere WE im August wäre aktuell möglich, da wir vom 9. bis 11. August eh in Eichstätt im Juze sind könnten wir die Runde auch dort spielen, wenn der Rest da Zeit hat, andernfalls eben an einem späteren WE im August, wie steht es da bei euch ?

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • 10.08. könnte machbar sein (stellt sich endgültig erst Anfang KW36 heraus, sieht aber gut aus). 17.08. wäre ja noch ggf Grillfest geplant, auch wenn das Thema auch gerade wieder einschläft :sleeping: .

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Also mal Rückmeldung von allen: Würdet ihr in Eichstätt spielen, wenn ja wäre der Samstag (10.8.) da für euch in Ordnung und wenn nicht, gibt es alternativen für den Monat oder schieben wir gleich auf das nächste DD ?

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich versuch es auch zu vermeiden, aber wenn die Runde das wünscht biete ich es an, falls mehr der Meinung sind Con sollte Con bleiben schieben wir zum nächsten DD.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Also ...


    Laßt doch den halbtoten Captain (also mich) noch eine zeitlang regenerieren. Ich würd dann gleich noch eine Kur anschließen und eine Aufenthalt auf der Bab5-Version von Risa. :insel: :strand:


    Konkret: Wenn das Wetter am Samstag gut ist, ist eine Motorradtour geplant. Und am Abend ist Trekdinner (wo ich auch mal wieder hin muß). Sonntag ginge auch nicht, da Hochzeitstag meiner Eltern.


    Gleich mal zum Septembertermin (und Oktobertermin)


    September: Je nach Planung bin ich entweder auf dem OpenFlair oder (wenn die Leute da nicht hin wollen oder Freitag gehen) in Berlin. Auf jeden Fall nicht da :(
    Oktober: Bin ich auf einer Hochzeit (McCom vermutlich auch)



    Sorry. Hatte aber schon zu beginn gesagt, daß ich vermutlich häufiger ausfalle. Aber gerade ist es schon verstärkt. Im November ist der Wahlkampf vorbei, dann könnte es wieder ruhiger werden.



    Meine mögliche Termine in der nächsten Zeit:
    Mi. 14.08. (abends)
    Do. 15.08.
    Fr. 16.08. (ganztags)
    Sa. 17.08. (abends)
    So. 18.08.
    Fr. 30.08. (abends) (vielleicht) (möglicherweise auch nicht) (muß ich nochmal nachsehen)
    So. 01.09. (gerade gekommen: Kreisparteitag)
    Fr. 27.09. (abends)
    Sa. 28.09.
    So. 29.09.
    Mi. 02.10. (abends)
    Do. 03.10.
    Fr. 11.10. (abends)
    Sa. 12.10. (nachmittags bis max 18Uhr)
    ... Anschließend ist vorerst nichts mehr geplant

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Also, da Con ausfällt bliebt es bei Samstag B5, Location nehmen wir gerne die Option Manching. Karsten kann noch nicht sagen wann er kommt, das kann 13 Uhr sein, aber vielleicht wird es aber auch 16 Uhr. Wenn aber McCom und TSin Mittag aufschlagen könnten wir auch da starten, Abends haben wir ja ohne Con auch keine Deadline oder so.


    @ Botschafter McCom wollte dich nochmal anrufen, falls er das nicht tut bitte informier ihn unbedingt über den Ausfall (hatte ihm vorher das "findet statt von Berzo" ausgerichtet, da das der aktuellste Stand hier war) und die Verlegung der Runde zu dir. Da Karsten auf dem gleichen Stand ist sollte den auch noch mal jemand informieren, da komm ich morgen erst nach der Arbeit dazu und etwas früher wäre vielleicht nicht verkehrt ^^

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    Einmal editiert, zuletzt von trynerror ()

  • Na prima. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass die Con ausfällt. Daher bin ich gern morgen Mittag beim Botschafter am Start und freue mich schon auf eine Charaktershow-Session.
    Falls ihr im Anschluss keine weiteren Termine habt, wäre ja auch noch irgendwas weiteres drin (Kino vielleicht, oder irgend so was..)