Sommergrillen 2025 - Termin: 15.08.

• Hallo,

vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

Wir hoffen, ihr hattet mind. genauso viel Spaß, wie wir.

Anbei eine Liste der Gegenstände, wir hier noch gefunden haben UND deren Eigentümer wir nicht zuordnen können.

• 1 oranger Stoffbeutel
    • 1 Geschirrtuch(?) mit Bilder von Zitronen
    • 1 Kühltasche mit DB-Logo
    • 1 Salatlöffel dunkelgrau(?)
    • 1 Reislöffel(?) dunkelweiß

Anbei auch ein Foto:

trynerror , Proxima Centauri , M. Talon

Eure Sachen (Cappi, runde Dose mit Deckel, eckige Dose mit Deckel) konnten wir zuordnen. Die bringe ich ebenfalls zum DD mit.

Falls jemand etwas aus dem Fundus ganz dringend braucht, dann könnt ihr die Sachen auch sehr gern hier abholen.

Viele Grüße,

tkrholic & Grill Instructor mit Mininerd & Mikronerd

• Da das DD erst am 13.09. ist sind wir dann nicht da, vielleicht klappt es ja vorher.

Auf den Antrieb kommt es an!

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

• Der Orange Stoffbeutel könnte von uns sein. Ich plane am 13.9. zum DD zu kommen. Das reicht locker

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden

MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

• Die Kühltasche gehört tatsächlich mir, komme am 13.09. sehr wahrscheinlich zum DD.