Die Käsegriller nicht unterschätzen, die sind groß
Sommergrillen 2025 - Termin: 15.08.
-
-
Da der Metzger nächste Woche Betriebsurlaub hat, hab ich heute auf Verdacht einfach 20 milde und 10 scharfe Kasgriller geordert. Die dürften sich bis Freitag vakuumiert und gekühlt gut halten. 1 milde und 1 scharfe bleiben für mich reserviert... der Rest solange Vorrat reicht..
-
komme allein.
Mittags 1 Käsgriller mild und 3 Nürnberger
Abends 1 Käsgriller mild und eine Pute
Muss noch schauen, was ich mitbringe.
-
Grüßt Euch,
ich bin auch dabei, komme alleine.
Bin da flexibel, 4 Feuerfackeln, oder irgendwas Grillspießiges (Cevapcici?), und 1x Pute.
Dankeschön!
-
Wieder mal auf den letzten Drücker:
Ich bin am Freitag auch dabei, 1 Person.
Lasse mich gerne davon überraschen, was Grill Instructor dieses Jahr machen möchte.
Mengenmäßig 2 Portionen für Mittag & 1 für Abend.
Bier & Eistee hab ich schon besorgt, falls nix mehr dazu kommt 2 Kästen 0,33er Flaschen
Ich kann nicht versprechen, das ich was gebacken bekomme.
Dattelkonfekt, wie letztes Jahr?
Besteht Interesse an Guacamole, falls ich reife Avocados bekomme?
Ein mit Gemüse gefülltes Fladenbrot bereite ich auf jeden Fall vor, oder brauchen wir zwo davon?
-
Der Robert : Guacomole: sehr gerne!
-
Hallo zusammen,
hier die Zusammenfassung bis Beitrag #
263438. Einkaufen werde ich Donnerstag, etwas Spielraum für Aktualisierungen in der alt-bekannten Form ist also noch drin. Bitte meldet euch, falls ich irgendwas vergessen haben sollte.Name Anzahl inkl. Gäste Mittagswunsch Abendwunsch Mitbringsel Botschafter 1 1x Putesteak
2x Ćevapčići
1x Schweinesteak1x Putesteak
2x Ćevapčići
1x Schweinesteak1 Kasten Spezi kuma 1 1x Schweinesteak
1x Käsewurst pikant1x Schweinesteak
1x Käsewurst pikantveganer Nudelsalat
Biergartengarniturtrynerror 1 2x Schweinesteak 1x Käsewurst mild
3x ĆevapčićiKnoblauchsoße
Pepsi MaxTSin 1 1x Putensteak 1x Putensteak Panna Cotta
NudelsalatSamiFu 1 1x Pute
2x Käsewurst mildmikevx 2+2 10x Nürnberger
3x Schweinsteak
1x Grillfackel10x Nürnberger
3x SchweinesteakKnoblauchbaguettes
griechischer SalatFranz 1 2x Schweinesteak 1x Schweinesteak
2x BratwurstM. Talon 2 2x Putensteak
2x Käsewurst mild1x Putensteak
1x Rindersteak
2x Käsewurst mildgemischter Salat
Wassermelone
FladenbrotWastel 2 1x Putensteak
1x Käsewurst pikant1x Putensteak
1x Käsewurst mildGrillgut Kazzirah 1 1x Käsewurst mild
3x Nürnberger1x Käsewurst mild
1x PutensteakmuninSturmbote 1 4x Grillfackel 3x Ćevapčići
1x PutensteakDer Robert 1 1x Fisch 2x Schweinesteak Getränke
GuacamoleSchattenDrache 1 1x Putensteak dick
1x Käsewurst pikant1x Hähnchenbrust zart
1x Käsewurst mildBlumenbrote Andi 1 1x Schweinesteak
1x Käsewurst pikant1x Schweinesteak
1x Käsewurst pikantDani & Nici 2 1x Rinderhüftsteak groß 1x Rinderhüftsteak groß Tomaten-Mozarella-Salat Proxima Centauri 1 Bulgursalat
GrillgutMcCom 2+2 1x Putensteak
1x Schweinesteak
16x Nürnberger16x Nürnberger
1x EntrecotTatjana 1+1 Zitronentiramisu
Grillgutmikevx : Bringe bitte soviele Baguettes mit, wie du willst. Den Herd brauche ich nicht, du kannst das Aufbacken auch gern wieder übernehmen.
kuma : Bitte bringe die Biergartengarnitur mit, bisher haben wir nur unsere eigene.
Bisher sind wir mit uns 26 Erwachsene und 7 Kinder.
Dann bis Freitag,
wir freuen uns!
-
hach, ich wusste, ich verpasse die Deadline... ok, also ich komme nur allein, Junior mag doch nicht. Würde aber gern noch 2 Putensteaks ordern und bringe zusätzlich noch einen Nudelsalat mit...
-
Und Jürgen fehlt in der Liste. Der hat ja das Rum au chocolat schon fest versprochen...
-
Deadline schon rum? Ich dachte die ist immer 2 Tage vor Einkauf? Naja wie dem auch sei. Habe wieder auf Entscheidung von Gästen gewartet die sich über mich anmelden möchten.
Für mich: Mittags 1x dickes Putensteak +1 pikante Kasgriller, Abends 1x zarte Hähnchenbrust + 1 milde Kasgriller
ich bringe 2 Blumenbrote mit
Andi (mit dem fahrbaren Untersatz): Mittags 1 Steak +1 pikante Kasgriller, Abends 1 Steak + 1 pikante Kasgriller
Dani&Nici: Mittags je 1 Rinderhüftsteak (ab 200g Stück eins für beide zusammen), Abends 1 Rinderhüftsteak (ab 200g Stück eins für beide zusammen)
sie bringen einen Tomaten-Mozarella-Salat mit
-
Nee, nee, Deadline ist noch nicht rum. Die letzten Male habe ich die Tabelle auch jedes Mal noch drei oder vier Mal editiert. 2 Tage vor Einkauf stimmt allerdings tatsächlich. Sommerfest ist diesmal ja schon Freitag.
Keine Sorge, das was heute und morgen reinkommt, kann ich noch berücksichtigen. Und für noch spätere Nachzügler habe ich immer genügend Backup da.
-
mikevx: Bringe bitte soviele Baguettes mit, wie du willst. Den Herd brauche ich nicht, du kannst das Aufbacken auch gern wieder übernehmen.
Mir gehts eher darum wie viel gebaucht werden. Ich plan jetzt mal 6 Knobisbaguette und 2 Reine Kräuterbagutte. Sind dann indgesamt 4 pro mahlzeit. Wenn mher gewünscht, dann bis Donnerstag schreien. Da Freitag die Läden zu haben müßte ich nach Thalmässing oder Nürnberg fahren um Freitag noch welche zu kaufen
-
Hi Mike,
6 + 2 sollte passen. Fladenbrote sind ja auch noch da. Freitag in Nürnberg einzukaufen, wäre auch Quatsch, Sommerfest ist ja schon Freitag. Wenn's alle ist, ist's alle.
SchattenDrache TSin : eure Updates baue ich morgen in die Tabelle ein.
-
Ich melde mich auch mal noch auf den aller aller letzten Drücker
(Ist aber vermutlich nicht so schlimm, weil ich für die Fleischplanung irrelevant bin).Komme am Freitag auch, bin aber nur so bis Nachmittag/Abend da weil am Samstag schon der nächste Geburtstag ansteht, für den ich noch ein bisschen vorbereiten muss.
Und ich bringe Bulgur Salat mit und versorge mich ansonsten selbst

-
Weil ich gerade einkaufen war und es am Freitag auch heiss werden soll hab ich ne Wassermelone gekauft.
-
Ich darf noch 2 Personen anmelden.
Tatjana (vom Krimidinner) und ihre Tochter Heli.
Die brauchen aber kein Grillgut. Wegen speziellem Veganbedarf bringen sie ihre eigenen Sachen mit.
Dafür bringen sie für die Allgemeinheit was schönes mit:
Zitronentiramisu!!! -
Ich würde auch noch einen Kasten Spezi mitbringen.
-
Ich bring einen Kasten Bionade und einen Fritz-Cola mit.
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir morgen 26 Erwachsene und 7 Kinder. So viele waren wir glaube ich noch nie. Daher habe ich noch ein paar Bitten:
- Sitzgelegenheiten: das könnte knapp werden. Eine weitere Biergartengarnitur brauchen wir auf jeden Fall. Aber wenn's irgendwie möglich ist, wäre es schön, wenn noch der eine oder andere Klappstuhl oder Klapptisch mitgebracht werden konnte.
- Mitbringsel: Wir haben nur zwei Kühlschränke, die sind jetzt schon fast voll. Wenn möglich, verwendet eckige Behälter, die lassen sich besser in die Kühlschränke einbauen. Und wer noch Kühltaschen hat, kann die auch mitbringen, idealerweise mit vorgekühlten Kühlakkus. Noch besser wäre es, wenn jemand eine transportable Kühlbox hat ...
- Parken: neben uns ist jetzt eine Baustelle, die kann zugeparkt werden. Den Stellplatz vor der Hausnummer 13 und gegenüber der Einfahrt von Hausnummer 8 bitte freilassen.
- Kontrolliert gern noch mal die Zusammenfassung.
Dann bis morgen.