Schnäppchenalarm

• Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung.

:) ;)

Auf den Antrieb kommt es an!

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

• Ich hab gestern lang gestöbert, als dann was aus meinem Warenkorb gefallen ist weil es wer anders offensichtlich vor mir verbindlich bestellt hat hab ich meine Bestellung noch abgeschlossen bevor ich ins Bett bin, waren paar Sachen die halt nur noch einmal verfügbar waren. Daher bin ich schon versorgt und hab keinen Posten mehr für die Sammelbestellung.

"Never laugh at life dragons." The Hobbit

Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."

"It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

• Offizieller Beitrag

Daher bin ich schon versorgt und hab keinen Posten mehr für die Sammelbestellung.

Darf ich fragen, was Du Dir gegönnt hast? Ich hab mich so geärgert, dass ich das TroubleshootersRegelwerk schon vor ein paar Wochen zum regulären Preis gekauft hab. Dafür hab ich das DCC-Regelwerk und Things from the flood günstig geschossen, die hätte ich zum normalen Preis nie gekauft..

• Ich hab noch paar SR6 Abenteuer und Hintergrundbände mitgenommen (die sind auch für andere Regeleditionen verwertbar), ne DSA-Romanreihe (den zweiten Band gibts scheinbar nicht mehr im deutschen Buchhandel, aber ein österreichischer Shop hatte ihn noch und dank Buchpreisbindung nicht zu Mondpreisen. Die andern fünf dafür zum halben Preis hier :thumb: ), eine leere Heldenwerksammelbox, Anno Domini Bern und noch ein Star Wars Brettspiel auf Pandemic-Basis. Das Troubleshooters Regelwerk war der Posten, der in meinem Einkaufswagen plötzlich dann nicht mehr verfügbar war ...

Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

• Danke für den Hinweis, aber derzeit nicht, zumindest bei dem System nicht auf englisch :hammer: . Ich pack es mal auf die Watchlist :thumb: