Schnäppchenalarm
-
-
Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung.

-
Also ich würde das Mythgart Weltenbuch für 35,97€ mitbestellen, wenn was zusammenkommt...
-
Ich hab gestern lang gestöbert, als dann was aus meinem Warenkorb gefallen ist weil es wer anders offensichtlich vor mir verbindlich bestellt hat hab ich meine Bestellung noch abgeschlossen bevor ich ins Bett bin, waren paar Sachen die halt nur noch einmal verfügbar waren. Daher bin ich schon versorgt und hab keinen Posten mehr für die Sammelbestellung.
-
Daher bin ich schon versorgt und hab keinen Posten mehr für die Sammelbestellung.
Darf ich fragen, was Du Dir gegönnt hast? Ich hab mich so geärgert, dass ich das TroubleshootersRegelwerk schon vor ein paar Wochen zum regulären Preis gekauft hab. Dafür hab ich das DCC-Regelwerk und Things from the flood günstig geschossen, die hätte ich zum normalen Preis nie gekauft..
-
Ok, ich fürchte, es ist eh zu spät. Die Preise sind wieder regulär..
-
Ich hab noch paar SR6 Abenteuer und Hintergrundbände mitgenommen (die sind auch für andere Regeleditionen verwertbar), ne DSA-Romanreihe (den zweiten Band gibts scheinbar nicht mehr im deutschen Buchhandel, aber ein österreichischer Shop hatte ihn noch und dank Buchpreisbindung nicht zu Mondpreisen. Die andern fünf dafür zum halben Preis hier
), eine leere Heldenwerksammelbox, Anno Domini Bern und noch ein Star Wars Brettspiel auf Pandemic-Basis. Das Troubleshooters Regelwerk war der Posten, der in meinem Einkaufswagen plötzlich dann nicht mehr verfügbar war ... -
-
Danke für den Hinweis, aber derzeit nicht, zumindest bei dem System nicht auf englisch
. Ich pack es mal auf die Watchlist