OakCon Herbst 2024 - 15.11.-17.11.
-
-
-
Bei der Überschneidung muss ich nicht überlegen
-
Bei der Überschneidung muss ich nicht überlegen
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
-
-
-
SchattenDrache : Bist gern vorgemerkt.
Ich hatte heute noch eine Idee beim Material sichten: Was meint Ihr, wie ein kleiner Flohmarkt/Tauschmarkt (im Rahmen der Con) zum Thema Rollenspiel ankäme? Man hat ja schon ein paar Sachen rumliegen, die einen eigentlich nicht so abgeholt haben, oder die man doppelt hat, oder einfach nicht mehr braucht, weil man das System nicht mehr spielt. Vielleicht finden sich dafür ja neue glückliche Besitzer..
Würde auch Bücher da mit reinnehmen..
-
Beim aktuellen Publikum ist das vermutlich nur ein Platzproblemumschichten befürchte ich. Wenn mehr "Laufkundschaft" zu erwarten wäre klingt es nach einer guten Idee. Jedenfalls das mitzubringen ist derzeit glaub ich weniger von Erfolg gekrönt, mehr Sinn macht in dem Fall eine Liste mit "Hab ich abzugeben" meiner Ansicht nach. Aber das ist nur meine Sicht, weil ich eh kein Platz hab um was neues dazuzunehmen und mein Kofferraum zu voll um was mitzubringen, das ich nachher eh wieder heimfahre
-
OK, meine Lieben,
ich weiß, ihr seid alle mental mit der IladGalen Con beschäftigt, aber ich wollte trotzdem mal ein bisschen abklopfen, ob Ihr Euch schon ein paar Gedanken zur OakCon gemacht habt. Jetzt nicht nur, ob es wieder Igorbars gibt, sondern eher, wer für welches System Spielrunden anbieten möchte.
Gern würde ich das auf der ConSeite dokumentieren, um potentiellen Besuchern den Mund wässrig zu machen..
Also, haut mal raus, was ihr so geplant habt oder spontan in den Ring werfen könnt..
Gruß
Sindy
-
Samstag Nachmittag D&D 3.5 Lvl 14 rum hab ich vor, die Runde wird nach aktuellem Stand aber potentiell voll sein, es haben sich einige Interessenten gemeldet. Startzeit hängt möglicherweise an kumas Runde vorher, wenn ich da mitspiele.
Edit: möglicherseise verwechselt, ich meinte die Runde des Botschafters vorher
-
ich biete am Samstag DSA5 an
-
Ich arbeite noch an den Guardiens of Faerun. Das wäre D&D 3.5 lvl 6 mit vorgefertigten Chars wenn jemand mal Lust hat eine andere Klasse zu versuchen. Hänge aber gerade im Planugnmodus und meine Kidds müssen mir noch 2-3 Abende geben um alles heruterzuschreiben.
Wäre ein kurzes Abenteuer 3-5h. ggf am Samsta vor der Level 14-Gruppe (die gewohnheitsgemäß wenn wir Start 14Uhr planen um 17Uhr frühesten anfängt )
-
ich biete am Samstag DSA5 an
Super. Weißt Du schon, welches Abenteuer?
Einsteiger? Hast Du wieder Charaktere dabei?
Wieviele Spieler? Und ab wann ungefähr?
und @ Mike: Wenn Du sagst, bis zu 5h und damit rechnest, dass die Ma-runde um 17 Uhr etwa beginnt; trage ich Dich für 12 Uhr Mittags ein?
-
Samstag 13 Uhr, Abenteuername "der schlafende König", Dauer ca. 5h, max. 4 Spieler.
Charaktere werden gestellt oder können mitgebracht werden. Stufe erfahren bis kompetent. Für Einsteiger geeignet.
-
@Mike: Wenn Du sagst, bis zu 5h und damit rechnest, dass die Ma-runde um 17 Uhr etwa beginnt; trage ich Dich für 12 Uhr Mittags ein?
Warten wir mal erstmal ab wie Kuma sein Abenteuer plant. Startzeit 13Uhr wäre mir lieber, dann könnte man schön Mittagessen. Un generell alles unter dem Vorbehalt daß ich die Zeit finde alle fertig zu bekommen
-
Da ich am Freitag nicht auf der OakCon sein werde (Weihnachtsfeier der Firma - wer macht das Mitte November?) bleibt nur der Samstag.
von 11:00 bis 18:00 vielleicht D&D 3,5 Level 14 -- einfach weil ich jetzt schon was in 2h zusammengeworfen habe... (Und ich trynerror nicht die Spieler für die Abendrunde rauben will)
von 18:00 bis 01:00 Uhr das Secret of Cats Abenteuer fertig spielen, das wir vor 2-3 Jahren begonnen haben -- ACHTUNG hier sind eigentlich schon alle Plätze vergeben.
Und wann soll ich Mittag und Abendessen?
Ich könnte mir vorstellen dass ich stattdessen nur Spiele...
Insbesondere ist es sehr fraglich ob schon um 11:00 Uhr genügend Spieler anwesend sind.
Daher sehr große hinter diesen Plan.
Realistischer ist, dass man mich nötigt irgendwann von 15:00 bis 22:00 Katzen zu leiten, und sonst nichts zusammen geht.
Die Idee eine Runde Space Pirates anzubieten werde ich eher nicht weiter verfolgen - auch wenn man Space Pirates als Lückenfüller in 3...5h spielen könnte.
-
Ich ziehe DSA5 zurück. Mir kommt am Abend etwas dazwischen, das wäre dann zu knapp.
Begnüge mich am Samstag dann mit Brettspielen.
-
Ich ziehe DSA5 zurück. Mir kommt am Abend etwas dazwischen, das wäre dann zu knapp.
Begnüge mich am Samstag dann mit Brettspielen.
Hast Du direkt selbst gelöscht? Wollte das grad machen und dachte, ich bin blöd..
Kannst ja in meiner D&D Einsteiger-Runde mitmachen,die sollte nicht länger als 3h dauern..
-
ja, habe ich gleich selbst raus genommen
-
Gibts ne vorlage für den Aushang? Da ich ja Defenierte Char habe würde ich das gerne etwas beschreiben.