ZitatHallo Mike, drei Baguettes reichen.
Drei ist garnix. Ich esse eines Pro Mahlzeit alleine. Ich kauf mal so 8 Stück. Was nicht weggeht nehmen wir mit und essen in der kommenden Woche. Wenn nicht reicht ist es Samatag, dann müssen wir nachkaufen.
ZitatHallo Mike, drei Baguettes reichen.
Drei ist garnix. Ich esse eines Pro Mahlzeit alleine. Ich kauf mal so 8 Stück. Was nicht weggeht nehmen wir mit und essen in der kommenden Woche. Wenn nicht reicht ist es Samatag, dann müssen wir nachkaufen.
Ich hab heut also KEINE Melone gekauft, aber dafür so ne 500g Packung Marshmelonenlows mit nem halben dutzend Holzspießen mitgenommen ...
mikevx : passt. Bring so viel mit, wie du möchtest. Der Herd ist wieder frei.
trynerror : passt auch. Marshmellows habe ich noch gar nicht gegrillt, bin mal auf das Verhalten gespannt. Ggf. müssen die Spieße gewässert werden, können wir dann aber auch erst hier machen.
@alle: Ich habe soweit alles bekommen. Beim Grillkäse habe ich einfach irgendwas genommen, was kein Chili enthält. Und Käsekrainer gab es nicht genug, da habe ich Käseknacker, die etwas größer sind, als Ersatz.
SchattenDrache : Deine Steaks zum Mittag etwas schärfer?
Der Robert : Für dich habe ich auch was schönes zum Mittag, Guacamole passt auch bestens dazu. Ich esse dann auch mit dir, aber erst ganz zum Schluss. Lass dich überraschen.
Grill Instructor : Hmm Mittag scharfe Steaks? Ja warum nicht.
Kartoffelsalat ist auch fertig. Könnte sogar als vegan durchgehen. Hab ihn für heißes Wetter gemacht.
SchattenDrache: Mist, jetzt bin ich schon fertig. Aber ich habe den Chiliwürzer und sogar noch frische Chilis. Da kannst du dich auch gern bedienen, die müssen ja auch irgendwie weg.
Wieder mal
verpennt, fahre um 12:00 erst los ![]()
War wieder ein schönes Sommergrillen mit so tollen "Menschen". Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Grill Instructor tkrholic hab wohl einen Becher stehen lassen "Festival Rock am Berg - Eichstätt 2012". Bitte aufbewahren oder mal beim nächsten Treffen mitbringen wäre toll. Danke ![]()
Grummel, der Mais liegt doch noch in der Styroporbox
Soll ich den abholen wenn ich heut noch tanken fahr oder kommt der bei euch auch weg ?
Hi. Den Mais kannst du gern abholen kommen, wenn's kein Umweg ist.
Der Becher ist da und abgewaschen.
Dann wirds wohl Dienstag, ich war gestern Abend noch tanken.