Sommergrillen 2024

• Zitat

Hallo Mike, drei Baguettes reichen.

Drei ist garnix. Ich esse eines Pro Mahlzeit alleine. Ich kauf mal so 8 Stück. Was nicht weggeht nehmen wir mit und essen in der kommenden Woche. Wenn nicht reicht ist es Samatag, dann müssen wir nachkaufen.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden

MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

• Ich hab heut also KEINE Melone gekauft, aber dafür so ne 500g Packung Marshmelonenlows mit nem halben dutzend Holzspießen mitgenommen ...

"Never laugh at life dragons." The Hobbit

Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."

"It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

• mikevx : passt. Bring so viel mit, wie du möchtest. Der Herd ist wieder frei.

trynerror : passt auch. Marshmellows habe ich noch gar nicht gegrillt, bin mal auf das Verhalten gespannt. Ggf. müssen die Spieße gewässert werden, können wir dann aber auch erst hier machen.

@alle: Ich habe soweit alles bekommen. Beim Grillkäse habe ich einfach irgendwas genommen, was kein Chili enthält. Und Käsekrainer gab es nicht genug, da habe ich Käseknacker, die etwas größer sind, als Ersatz.

SchattenDrache : Deine Steaks zum Mittag etwas schärfer?

Der Robert : Für dich habe ich auch was schönes zum Mittag, Guacamole passt auch bestens dazu. Ich esse dann auch mit dir, aber erst ganz zum Schluss. Lass dich überraschen.

• Grummel, der Mais liegt doch noch in der Styroporbox :motz2: Soll ich den abholen wenn ich heut noch tanken fahr oder kommt der bei euch auch weg ?

Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

• Dann wirds wohl Dienstag, ich war gestern Abend noch tanken.