Brotknödel wären mir lieber aber wie SamiFu beuge ich mich auch der Mehrheit
Ritteressen
-
-
Andersrum, mir sind Spätzle lieber aber ich nehm auch Brotknödel
-
Als Badner: Spätzle > alles
Aber ich ess auch Knödel.
-
Ich/wir stimmen für die Spätzle. Bei diesen wissen wir, dass die Kids sie grundsätzlich essen würden. Bei Brotknödel bin ich da nicht so sicher.
Bin ich die Einzige, die 4 Herdplatten in einem Restaurant (egal welcher Richtung) sehr/zu wenig findet?
-
bin bei Spätzle/Knödel auch leidenschaftslos. Beides lecker.
-
Damit gewinnen die Spätzle. Damit besteht das Menü aus Spanferkelteile, Spätzle, Met-Gemüse und jeder kriegt Bratensoße oder Dunkelbiersoße nach Wunsch und die Schwarzbrotfans ihr Schwarzbrot.
Da keiner ein Veto zum Votingergebnis des Barden eingereicht hat, werde ich dem Barden Seki bescheid geben dass er gebucht ist.
Bitte alle dann noch 19,50 € Essen + 8,16 € Bardengage mitbringen. Vorzugsweise bar. Denn ich sammle das Geld ein und zahle dann gleich.
Für Getränke und sonstige Genusswünsche müsst ihr dann selbst in der Taverne abspülen.
Ich freue mich schon auf das Ritteressen am 12.10 um 18 Uhr mit euch.
In Finya´s Taverne
Weißgerbergasse 18, 90403 Nürnberg -
Diesen Samstag ist es endlich soweit. Das lang erwartete Ritteressen startet am Samstag 18 Uhr in Nürnberg. In Finya´s Taverne.
Das Essen wird in der Mitte der Tafel serviert, so dass jeder nach seiner gewünschten Bestellung greifen kann.Richtig ritterlich wird die Tafel nur mit Messern, Löffel und Lätzchentücher eingedeckt. Wer ganz normal mit Messer und Gabel essen möchte darf die Schankmaiden gerne darum bitten.
Ich habe auch für jeden einzeln das Wechselgeld passend vorbereitet. Jeder kann also problemlos mit Scheinen zahlen.
Für den Fall der Fälle habe ich eine Liste auf der alle Essenswünsche zu den jeweiligen Namen zugeordnet wurden. Und mit dem Bardengesang können wir uns alle auf einen feuchtfröhlichen Abend freuen.
Alsdann auf ein zünft´ges Mahl und bunte Gesellschaft.