Krimidinner - "Sizilianische Gepflogenheiten"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Salute


    und nun Butter bei die Fische. Der Termin steht fest. Wir führen das Krimidinner anstelle des Juli-Dragondinners am 1.7.2023 ab 17 Uhr im DJK durch.

    Dazu brauche ich nun verbindliche Anmeldungen. Diese habe ich aktuell von Jürgen, Franz, Roberto, Ma, Eddy und Gaby, Jana, meinereiner. Das reicht aber noch nicht und ich hoffe sehr auf weitere Mitspieler.

    Bitte mit Angabe Eurer Emailadresse (damit ihr Eure Einladung mit Rollenbeschreibung erhaltet) per PN an mich wenden.


    Wir haben das mit dem Wirt soweit besprochen, dass als Menü eine Vorspeise (Bruschetta o.ä.) und Spaghetti als Hauptgang vorbereitet werden. Das Desert können wir eventuell auch selbst einbringen. (Dachte da an PannaCotta oder Tiramisu..)

    Außerdem haben wir beschlossen, um die Anmeldung verbindlicher zu machen, 10€ "Anmeldegebühr" zu erheben, die dann mit dem Essen verrechnet wird.

    Dazu bitte ich alle Mitspieler, diese 10€ per Paypal an schatzmeister@sffi.eu zu entrichten.


    Damit ich rechtzeitig die Rollenverteilung und Einladungen zurecht machen kann, setze ich außerdem eine Anmeldefrist bis 21.5.


    Sobald wir sicher sein können, dass das Spiel stattfindet, melde ich mich mit weiteren Planungsdetails.


    Bis dahin

    Grüße

    Sindy

  • Same here.

    Vielleicht sieht man sich ja in Neufahrn (i NB.)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Aniko hat zwar starkes Interesse, aber da unsere Kleine aktuell keine Flasche aktzeptiert und auch nicht abzusehen bis wann das klapp kann sie nicht verbindlich zusagen und muß daher nach aktuellen Stand absagen. Sie kann die kleine halt nicht mitziehen und dann gerade wenn spannend wird für bis zu 45 Minuten weg zu sein (kann passiere). Wäre halt nicht sinnvoll.


    Wenn wir sie bis Ende der Woche dazu bringen Fläschchen zu aktzeptiren kann sich das noch ändern.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So, gute Neuigkeiten. Dank fleißiger Aquise von Schattendrache ist die Spieleranzahl voll erreicht. Somit steht der Durchführung nichts mehr im Wege. Ihr dürft daher morgen mit einer Einladungsmail mit Eurer Charakterbeschreibung rechnen.


    Gruß

    Sindy


    PS: Schade, dass Aniko nicht kann. Aber wenn das Ganze ein Erfolg wird, hab ich schon ein weiteres Krimidinner in der Hinterhand...

  • Zitat

    PS: Schade, dass Aniko nicht kann. Aber wenn das Ganze ein Erfolg wird, hab ich schon ein weiteres Krimidinner in der Hinterhand...

    Ja, wirklich Schade. Aber so lange wie es gedauert hat, diesen Termin zu finden, hab ich da so meine Zweifel ob es ein weiteres geben wird. :(

    Das Interesse ist auf jende Fall wieterhin da. Sollte jemand abspringen mal bei uns anfragen. ab übernächster Woche wir Beikost eingeführt. Vielleicht ist die Kleine ja bi ende Den Monats doch bereit und wir könnten für einen (möglichen) ausfall einspringen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Tut mir sehr leid, war im Urlaub mit unzuverlässigem Internetz und habe Nachrichten/Forenbeiträge darum nicht gut verfolgen/beantworten können.

    Die Teilnehmerliste ist nun also gefüllt und ihr benötigt meine Teilnahme nichtnehr?