Hätte jemand Lust am Karfreitag in den D&D-Film zu gehen? Auf deutsch versteht sich bei mir.
D&D Ehre unter Dieben
-
-
Abgesehen von bevorzugt englisch bin ich den Rest der Woche schon verplant ... ginge höchstens nach dem DD wenn wir früher gehen
-
Hatte mit dem Rollifahrer vorerst nächste Woche Freitag, am Karfreitag ausgemacht. Weil nach DD normal Bettzeit ist und diesen Sonntag bei mir ab 14 Uhr Werwolf PnP online losgeht.
-
Grad nachgesehen, Samstag ist D&D letzte Vorstellung 20 Uhr im Altstadtkino und damit DD-inkompatibel. Aber Montag 20 Uhr würde OmU laufen, wenns noch wer in englisch ansehen will.
-
Ich hätte Interesse an beiden Versionen. Und kann Stand heute auch an beiden Terminen.
-
Für Freitag sind gerade zwei Zeiten in der Diskussion. Im Cinestar entweder 16:25 oder 19:20. Ich frage noch bei ein paar Leuten nach und werde hoffentlich bis Donnerstag Abend hier dazu mehr schreiben können.
-
Robert und ich waren Montag in der OmU Vorstellung, der Film ist es absolut wert, für alle mit D&D/RPG Erfahtung doppelt
-
Hach, da hätte ich doch auch gerne mit rein gewollt. Aber dann kam hier nix mehr. Dann also die Synchro am Freitag.
Ich kann da zu beiden möglichen. 16:25 aber bevorzugt.
-
Sorry, der Termin wurde von Robert erst Sonntag Abend sehr spät bestätigt. Da du dich beim DD für deutsch mit gemeldet hattest hatte ich dich nicht mehr auf dem Schirm ...
-
So. Terminentscheidung: Freitag, 07.04.23 in die 19:20 Uhr Vorstellung. Treffen ab/gegen 19 Uhr vorm Cinestar. So das wir ungefähr gegen 19:10 dann Karten holen können. Geplant ist, das ein Rollifahrer, der eine Begleitperson kostenlos mit rein nehmen kann, mit dabei ist. Außerdem habe ich Cinestarcard und D&D ist Film der Woche, weswegen er eveltuell sogar etwas billiger kommen könnte. Geht aber alles nur an der Kasse. Deswegen kein Online-Vorkauf.
Ich freue mich schon euch morgen Abend zu sehen -