Gratisrollenspieltag 2023

  • Ebenfalls gute Besserung, war es das Skifahren nach dem letzten DragonDinner? :engel:

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ihr,


    habe gerade folgende Mail bekommen: :wow: :e_surprised:


    Zitat

    Liebes Team der Science Fiction & Fantasy Freunde Ingolstadt,

    mein Name ist Anna Hafenrichter und ich arbeite aktuell als freie Mitarbeiterin für den Donaukurier. Mein Chef Markus Meßner hat mir gestern Ihre Einladung zu dem morgigen Rollenspieltag gesendet, weswegen ich mich hierfür gerne kurz anmelden möchte. Ich würde gegen 14:30 Uhr bei Ihnen im Bürgerhaus "Alte Post" vorbeischauen um mir einen Überblick über die Veranstaltung zu verschaffen. Wenn Sie den ein oder anderen Ansprechpartner für mich hätten wäre das super, vor allem auch für die Fotos. Ich freue mich auf die morgige Veranstaltung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anna Hafenrichter

    Hat jemand irgendwas mitbekommen, dass ein Hinweis auf den GRT im Donaukurier oder einem Anzeigenblatt erschienen wäre?

    Das war ja die eigentliche Intention, als ich die Pressemitteilung verschickt hatte.


    Ansonsten ist dieser potentielle Artikel vielleicht zumindest ein Aufhänger für nächstes Mal und für den Verein an sich. Lasst uns das Beste draus machen.


    Gruß

    Sindy