Weihnachtskegeln 2022

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe leider keine Kegelbahn für einen Samstag bekommen können, jedoch die Option für 2 Freitage im TSV Nord.

    Meint Ihr, das wäre auch eine Option? Wenn ja, würde ich nämlich gern das DezemberDinner um eine Woche vorverlegen und den 25.11. reservieren. Oder passt Euch der 16.12. besser?


    Zitat

    "leider Kann ich ihnen für den 03.12. keine Kegelbahn zusagen.

    Alternativ könnte ich ihnen Freitag den 25.11. oder Freitag den 16.12. anbieten."




    Gruß

    Sindy

  • Karsten wollte doch noch in Mailing nachfragen, hast du da eine Rückmeldung von ihm ?

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Freitags wird 19 Uhr für mich eng, aber ich würd dann nachkommen. Unter den Bedingungen gehn an sich beide

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • 25.11. sollte gehen....

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • McCom hab ich in-game erwischt und er ist bereits informiert

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Bitte bringt Schuhe mit, bei denen die Sohle abfärbt.
    Oder bei denen Steinchen in der Sohle klemmen.


    Das kommt immer gut, und ist eine Garantie, dass wir die Bahn auch nächstes Jahr bekommen könnten.


    Und die (Schrott-) Wichtelkiste solltet ihr zu Hause stehen lassen.