2. Oak Con Online am 6.März 2021

  • Da ich kein Facebook habe, was sind die zeitlichen Rahmenbedingungen und leitet irgendwer irgendwas ?

    Da ich Freitag Abend schon eine online Runde hab kann ich nicht sagen ab wann ich Samstag ansprechbar bin, die wird sich etwas ziehen. Zum DD bin ich aber sicher da, muss nur rechtzeitig wissen obs im Juze oder auf Discord ist.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    Einmal editiert, zuletzt von trynerror ()

  • Mal schauen, ich komm nicht vor 18:00 aus der Arbeit und werde wohl noch eine PIZZA backen, bevor ich online komme:floet:

  • Zwei waren die ganze Zeit online, zum DD waren es in der Spitze acht. Gespielt wurde aber nichts und um 21 Uhr war bereits wieder vollkommen leer.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red